Bay Rum mit Sprühkopf (AS-Tuning)

Begonnen von samonis, 05. April 2008, 13:55:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

samonis

Hallo Jungs,

heute hab ich einen kleinen Tip für euch. Wer gerne Bay Rum verwendet kommt besser oder schlechter mit dem Ausschenken des As aus. Bei diesem Preis aber recht teuer wenn man zuviel aus der Flaschen schwappen sollte.
Daraufhin hab ich mich im Haus auf die Suche gemacht und verschiedene Utensilien aufgetrieben. Einsätze aus Ölflaschen, sodass das Bay Rum schön gleichmäßig ausfließt. Leider passt der normale Deckel dann bei vielen Modellen nicht mehr drauf.

Dann hab ich ne alte Flasche Sprühessig gefunden und den Aufsatz kurzerhand runtergedreht, gut gereinigt (mit spüliwasser durchgepumt und es ne stunde lang einwirken lassen) und siehe da der Deckel passt perfekt. Sogar die Länge vom Schlauch ist genau richtig. Es ist dicht und jetzt kann ich mir das Bay Rum direkt aufs Gesicht sprühen.
Natürlich hab ich auch ein paar Bilder gemacht.







Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

JoeHonil

Ja, ja, da sieht man's. Immer nur vom Feinsten ;)

kretzsche

Ich nutze die viereckigen Manufaktum-Sprüh-Flacons. Die sehen richtig klassisch aus.

cu Uwe

Guilty

Zitat von: JoeHonil am 05. April 2008, 14:10:00
Ja, ja, da sieht man's. Immer nur vom Feinsten ;)

Du sagst es Little Joe.Sieht richtig Edel aus. :)

samonis

Naja ich hab den Essig einmal gekauft und besonders ist der auch nicht. Ihr könnt ja auch die Pumpe vom Haarspray eurer Freundin nehmen :D

Umfüllen ist natürlich die beste Idee, aber ich fand das so praktisch weil man dann auch die Originalflasche hat.
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.


AMU

@ budweiser, diese Flasche ist aus Plastik, daher etwas unter Niveau für das edle Wasser   :D