gut-rasiert
17. Mai 2021, 16:01:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres" ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Eau de Cologne vs After Shave  (Gelesen 6761 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Brauer
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.944



« Antworten #30 am: 02. November 2010, 23:20:31 »

Ja Schnitter, crackstar Menthol Wässerchen Zwinkernd
Gespeichert
gunsmoker
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 216

Das Rasiertier in dir


« Antworten #31 am: 03. November 2010, 22:04:13 »

tja,ich benutze mein geliebtes old spice seit ich siebzehn war.
es brennt auch tatsächlich...mit blauer flamme. Grinsend
nu bin ich 37 und da lappt garnix,schon garnicht im gesicht.
geschweige denn irgendein überraschend gedeiender unfreiwilliger gemüseanbau jeglicher art.
dieser krönende abschluss gehört bei mir genauso dazu wie ein lenkrad im auto. Grinsend

gruss...gunny
Gespeichert
Brauer
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.944



« Antworten #32 am: 03. November 2010, 23:18:12 »

genau gunsmoker, konnte mir auch nicht vorstellen dass der "Stoff" den ich herstelle also Alkohol in der Lage wäre
Gemüse in Menschengesichter zu verpflanzen Grinsend na gut rote Knollennasen-dass ist aber ein anderes Thema, und nur
bei innerer Anwendung möglich Cool
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS