Calani Forumsseife 2010 "Oriental Plum"

Begonnen von Eugen Neter, 26. Oktober 2010, 21:50:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DDP


Douglashasser

Guter Typ, dieser selbsternannte "Italian Stallion".  Mit Ohrring und  massiver Halskette ,  könnte direkt aus  meiner Lieblingsserie  "Den Sopranos" entsprungen sein. 
Nur sein  Haupthaar sollte er imho gleich mitrasieren. Mit angehender Glatze das Resthaar drüberkämmen geht gar nicht, finde ich. Aber alles Geschmacksache, wie gesagt...

DDP

Die Razorock Italian Stallion wurde nach ihm benannt ;) Ich mag ihn irgendwie, Whaaaaats Uuuup? ;D

wernerscc

Was lange währt wird endlich gut!

Matthias R.L.

Ich habe heute morgen zum ersten mal diese Seife ausprobiert, hatte eine Probe bekommen.
Wunderbar. Toller Schaum, tolle Gleiteigenschaften, lange Standzeit, angenehmer Duft und gutes Hautgefühl.
Ich glaube ich habe - neben der ToOBS Luxury Sandalwood - heute morgen meine Lieblingsseife gefunden  8)
Gruss aus dem Hunsrück, Matthias

kaidecologne

Warte, bis du Malabar und Dubai probiert hast...
Oder die übrigen Calanis.

Matthias R.L.

Zitat von: kaidecologne am 22. März 2016, 08:34:28
Warte, bis du Malabar und Dubai probiert hast...
Oder die übrigen Calanis.
Musste das jetzt sein ?
Jetzt platzen alle meine Illusionen schnell aus meiner Experimentierphase rauszukommen  :o
Deinen Hinweis werde ich jedenfalls nicht meiner Frau sagen  :angel:
Aber ja, nach der Erfahrung heute morgen wollte ich auf jeden Fall mal bei Calani bestellen, von daher danke für den Tipp mit den Sorten dh:
Gruss aus dem Hunsrück, Matthias

blexa

Ohhhh ja,ganz wichtig die Tulach Ard und Cadre Noir nicht vergessen  ;D ;D

kaidecologne

#233
*schubs*

Es wird nun wieder kühler und geht zum Winter hin, da ist es doch genau die Zeit, um an diese Seife zu denken.
Dereinst besaß ich eine Probe und empfand sie in den Eigenschaften als die beste von Calani, wenn nicht der Duft gewesen wäre.
Zu süß, zu schwer, zu... doch halt.
Zuletzt benutzte ich einige Male die Körperseife, die in der Dusche in Hannover liegt, und fand den Duft plötzlich ganz angenehm.
Nun ist sie bestellt und wird im kommenden Winter die Malabar ersetzen, die im Vorjahr meine Winterseife war.

Und was ich bei der Bestellung bemerkte: es gibt die Seife nun auch in der 100g Familienpackung mit Plastetiegel.
Vielleicht eine Alternative für alle, die lose Seifen nicht mögen.
Ich werde allerdings weiter bei den 65g Portionen bleiben, finde es schöner eine Seife einzutopfen, und jedes Stück Plastik, das nicht in Umlauf kommt, ist ein gutes Stück Plastik.  ;)

WilliamSharpe

Wollte mich eben mit der Oriental Plum aus dem neuen Tiegel rasieren. Beim entnehmen von etwas Seife aus dem Tiegel bin ich auf einige solcher ''Fäden'' gestoßen:



Hat jemand eine Ahnung um was es sich hier handeln könnte?

WilliamSharpe