Calani Forumsseife 2010 "Oriental Plum"

Begonnen von Eugen Neter, 26. Oktober 2010, 21:50:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Indian

ZitatIsst du die Seife Huch? 

Ich liebe Pflaumen! Mit orientalischen Gewürzen dürfte das doch sehr lecker sein.  :P

Im Ernst: Was glaubst du, warum es sythentische Rasierpinsel gibt? Die will auch keiner essen. Aber Vegetarier achten - in unterschiedlcihen Abstufungen - auch darauf, was sie sonst an Produkten von Tieren verwenden. Ich bin auch hier Forum da keine Ausnahme.
Viele Grüße Peter

JOS.b

@Peter (Indian) ... ich glaub, daß ist/war uns schon klar, nur der Kommentar mußte einfach kommen ... war auch schon drauf und dran (vor allem, wo doch die RS auch noch sooo lecker duftet, daß die meisten eh am Liebsten rein beißen würden ...)  :P 8)
Gruß
Oli
-----------------------------------------
* I can't use what I can't abuse *
-----------------------------------------

René

#77
Meine ist gerade angekommen und ich schnüffel die regelrecht weg, man duftet die geil, und ich Idiot habe mich heute früh schon rasiert :(

Mit dem Zahnansatz war ich schon ausversehen durch den Duft in der Seife drin :D

Super Cathy :) Den Rest bestell ich mir dann auch noch ;)

Indian

Cathy, wie wäre es mit einer Chiliseife? Ich mag, wie einige andere hier Forum, scharfes Essen. Könnte den Umsatz erhöhen.
Viele Grüße Peter

Indian

Zitatich glaub, daß ist/war uns schon klar

tut mir Leid. Aber du glaubst nicht, was ich schon an blöden ernstgemeinten Fragen zu hören bekommen habe.

Viele Grüße Peter

Nikita

Macht dir das Lanolin ein Problem Indian? Ich weiß nicht wie weit es bei dir geht, da die Schafe ja nur geschoren werden. Ich persönlich mag Lanolin sehr gerne und man kann wunderbare Salben damit herstellen.

Aber Chilli...?  Mhm, ich stelle mir die Wirkung gerade im Gesicht vor... ;D Ich arbeite doch gerade noch an dem frisch gemähtem Gras und der Mentholgeschichte.  ;) Ihr habt aber auch Ideen.. :o :)
Calani-Seifenmanufaktur

StCyrien

Chili ist momentan doch absolut in und muß daher überall enthalten sein.   ;)

Allerdings wäre ich eher für ein Chili-AS, da sollte die Wirkung dann doch besser rauskommen.  >D

Indian

ZitatMacht dir das Lanolin ein Problem Indian?

Nö! Das ist OK. Im Augenblick habe ich aber noch genügend Seife rumliegen. Obwohl würde mich schon reizen - auch die Simply soap. Mal sehen ...

Das Capsuin in Chili ist doch gesund und desinfiziert angeblich. Also - warum nicht? War aber eher als Witz wegen Seife erspeisen und so gemeint.
Viele Grüße Peter

StCyrien

Soweit ich weiß, sind schon einige Duschgels mit Chili auf dem Markt...

Hari Seldon

Zitat von: StCyrien am 03. November 2010, 18:51:44
Soweit ich weiß, sind schon einige Duschgels mit Chili auf dem Markt...

Wer sich mal mit Chili Fingern - nein, nicht in den Augen - verirrte, ohne sich die Hände zu schrubben, wird feststellen, dass es keine Duschgels mit Chili geben kann. Chili ist  >D >D
Grüße,
Stefan

Iltis

de gustibus, aut bene aut nihil

Hari Seldon

Ist schon recht. Zwischen dem "einen" Chili und dem "anderen" Chili ist aber schon ein gepflegter Unterschied ;-)
Ich bin ein gebranntes Kind *hehe*.
Grüße,
Stefan

kretzsche

Ich bin da auch ein gebranntes Kind, die Backpfeife brannte doch sehr... Danach war ich auch wieder Single ;)

Markusdergraf

Da die Frage bereits aufkam,zu welchem Duft die RS passt.Ich würde sagen,daß das Musgo REAL AS,sowie das Pinaud Clubman AS recht gut passen.

Schnitter

Zitat von: Nikita am 03. November 2010, 14:47:00
Ich arbeite doch gerade noch an dem frisch gemähtem Gras und der Mentholgeschichte.  ;) Ihr habt aber auch Ideen.. :o :)


mmmmh, gemähte Gras .... ein herrlicher Sommerduft! 8)

Wann kommt eigentlich Deine eigene AS Linie??
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)