gut-rasiert
17. Mai 2021, 16:13:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres" ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Welches After Shave zur Winterzeit?  (Gelesen 5147 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
kretzsche
Gast
« Antworten #15 am: 15. Oktober 2010, 22:43:32 »

Samarkande kam mir gerade in den Sinn und die Floids, nur das blue nicht...
Gespeichert
WC-Ente
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 161



« Antworten #16 am: 15. Oktober 2010, 23:19:34 »

Finde das deutsche Pitralon Classic zu dieser Jahreszeit toll: würzig-herb mit einem Hauch Waldfrische, perfekt für die dunklen Wintermonate! Im Sommer würde ich es dagegen eher nicht benutzen.
Gespeichert

"Das Haar wird immer Sieger über den rasierten Mann bleiben." - Alain, Maître Barbier
Bull
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 625



« Antworten #17 am: 15. Oktober 2010, 23:42:32 »

Das Pinaud "Clubman" find ich auch ganz passend.
Gespeichert

Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
astra
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.158



« Antworten #18 am: 15. Oktober 2010, 23:48:52 »

Spezielles Winter-oder Sommer AS habe ich eigentlich gar nicht und auch im Winter muß ab und an mal der Menthol-Kick her (Proraso AS!), ich brauche das ... Smiley
Das einzige AS, welches ich im Winter häufiger verwende als im Sommer ist Bay Rum.
Gespeichert

Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.
swinkel
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 199



« Antworten #19 am: 16. Oktober 2010, 08:02:30 »

Samarkande kam mir gerade in den Sinn und die Floids, nur das blue nicht...

Floid geht immer Daumen hoch Grinsend und um auch mal was neues zu nennen:

Aqua Brava
Halston Z14

passt auch gut zu Herbst/Winter

Grüße
Sven
Gespeichert
quickiekuchen
Gast
« Antworten #20 am: 16. Oktober 2010, 09:22:47 »

Zitat
Pitralon Classic

Das kann ich mir komischerweise dagegen auch im Sommer gut vorstellen.

Zitat
Samarkande

Von Yves Rocher?
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2010, 09:26:30 von quickiekuchen » Gespeichert
Seifenschaum
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 111



« Antworten #21 am: 16. Oktober 2010, 13:10:38 »

Meiner Meinung nach hat Old Spice immer noch den unerreichten Weihnachtsbäckerei-Duft.  Augen rollen
Gespeichert

Ein Virus der die Tasdodur unfdelst? Su ain Kwotch!
Seifenschaum
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 111



« Antworten #22 am: 16. Oktober 2010, 13:12:44 »

[...] Tabac, Leder, Sandelholz [...] Passend zum Essen Zwinkernd

SCNR: Ich glaube, ich möchte nie bei Dir zum Essen eingeladen werden.  Grinsend
Gespeichert

Ein Virus der die Tasdodur unfdelst? Su ain Kwotch!
quickiekuchen
Gast
« Antworten #23 am: 16. Oktober 2010, 13:56:04 »

Moment, Welches war denn nun mit dem Old Spice verwandt? Das MAN Dynamic?
Gespeichert
AndreasTV
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 5.350


Schnörkellos & Unkompliziert, aber Effizient


« Antworten #24 am: 16. Oktober 2010, 13:58:44 »

Moment, Welches war denn nun mit dem Old Spice verwandt? Das MAN Dynamic?

 Schockiert Auf keinem Fall  Schockiert Augen rollen ...

MfG

Andreas
Gespeichert
quickiekuchen
Gast
« Antworten #25 am: 16. Oktober 2010, 14:00:58 »

Oder wars Cool Water?
Gespeichert
AndreasTV
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 5.350


Schnörkellos & Unkompliziert, aber Effizient


« Antworten #26 am: 16. Oktober 2010, 14:04:53 »

Bin mir jetzt spontan auch nicht sicher - Eins roch beim "Probeschnüffeln" neulich aber Grausam  Schockiert Augen rollen und wirklich Penetrant (und Das möchte bei meiner "unkalibrierten Nieskapsel" schon Was heissen) ...

Wenn´s jetzt hier nicht so regnen würde wäre ich schon fast auf dem Weg zum "Duft - Check" Zwinkernd.

MfG

Andreas
Gespeichert
krähe
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.218



« Antworten #27 am: 16. Oktober 2010, 14:13:05 »

Meiner Meinung nach hat Old Spice immer noch den unerreichten Weihnachtsbäckerei-Duft.  Augen rollen

Jau! Benutze es gerne zusammen mit Dralle Gewürzseife und Col. Conk Bay Rum RS. Lächelnd
Gespeichert

"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe
Cordy
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 1.278



« Antworten #28 am: 16. Oktober 2010, 14:25:06 »

Als AS zur Winterzeit kommt nur Glühwein in Frage.
Unerreichter x-mas scent, geil für Heating-Freaks. Bei Selbstgemachtem nur mit den Gewürznelken aufpassen!

Fertig gekaufter geht zur Not auch, Rezeptur scheint jedenfalls sauber zu sein.......klick

Von der Pflegewirkung her find ich allerdings noch Eierlikörpunsch ne Spur besser.....
Gespeichert

Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar
Celli
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.374

keep on shaving


« Antworten #29 am: 16. Oktober 2010, 19:28:58 »

roger & gallet´s  L´HOMME  sowie atkinson´s "for gentlemen", floid, tuscany, signorricci 2 , "spirit of africa - ebano" und alle "sandelhölzer" (ToOBS, s.maria novella)
nehme ich zur zeit sehr gerne.
Gespeichert

"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
 peter
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS