Zaza Klingen

Begonnen von Barth, 10. Oktober 2010, 19:59:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Barth

Hallo , neulich hat ein netter Troj . . . äh Forianer  ;D eine Klinge mit dem Namen Zaza bei mir eingeschleust .

Hab sie eben getestet und hatte ne richtig gute Rasur damit , weiß jemand wo die Teile her kommen ?

Ich find sie gut , wie ist eure Meinung dazu ?

Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Elbe

Noch nie was von gehört.

Guilty

Vielleicht eigens für Zaza Gabors Intim Rasur entwickelt worden?

infabo

lol!

btw, bilder wären super!

Barth

#4
Dacht ich auch schon - aber da hätte sie verosteter sein müssen - natürlich nur wegen dem dann zu erwartendem Alter der Klinge . :D

Aber andererseits steht Stainless drauf .

Ich glaub Amu ist der edle Spender gewesen , wo hat er sie nur her ?

Ich Hirni hab auch noch das Papier weg geschmissen , weil ich ins Papier der neuen immer die alte wickle und weg schmeise .

Hier mal ein Bild der Klinge in Hoth´s ehemaligem 42er:

Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

AMU

Ja, die war von mir, muss ich mal sehen ob  ich noch was mehr davon hatte. Selbst die Paralelwelt kennt nur RC mit dem Namen. Ich glaube aber ich hatte die von MCGeiz oder so einem Laden in der Art.

Baas vant Spill

McGeiz könnte hinhauen. Im roten Plastikspender, das Klingenpapier ist mit Zaza beschriftet. Und auf dem Deckblatt steht "Atlanta"...

Barth

Also für ne Atlanta wär sie aber zu gut gewesen ,viel zu gut .
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

herzi

In der roten Atlantaschachtel sind Zazaklingen drin. Ich hab sie noch nicht getestet, aber zuhause.
Im anderen Forum wird die Zaza im Zusammenhang mit Atlanta erwähnt und für gut befunden.
Gruß,
Stefan

Baas vant Spill

Guck herzi, war die Beilage doch noch gut ;D

Dann werd ich die demnächst auch noch mal antesten

Siegfried Sodbrenner

MacGeiz stimmt.
5 Stück im roten Plastikspender mit Klingengrab für 55 Cent.
Zaza hat Produktionsstätten in der Türkei und Bulgarien, von den gleichen Bändern kommen auch die LORD.
Eine preiswerte, ordentliche Klinge (bei mir im Merkur 34c getestet).
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Elbe

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 09. Dezember 2010, 19:07:12
Zaza hat Produktionsstätten in der Türkei und Bulgarien, von den gleichen Bändern kommen auch die LORD.

Lord kommt aus Ägypten.

infabo

Zitat von: Elbe am 09. Dezember 2010, 20:11:06
Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 09. Dezember 2010, 19:07:12
Zaza hat Produktionsstätten in der Türkei und Bulgarien, von den gleichen Bändern kommen auch die LORD.

Lord kommt aus Ägypten.
thx elbe!  dh: sonst glaubt das noch wer... (mit türkei/bulgarien)

Siegfried Sodbrenner

Die fertigen die wohl in Lizenz, vielleicht ist es in Bulgarien billiger als in Kairo???
Zitat von der Website: "ZAZA produces double-edge razor blades under many brand names, primarily ZAZA and LORD."
Wer weiß, was die noch alles für Marken produzieren...
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

omor

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 09. Dezember 2010, 20:28:35
Die fertigen die wohl in Lizenz, vielleicht ist es in Bulgarien billiger als in Kairo???
Zitat von der Website: "ZAZA produces double-edge razor blades under many brand names, primarily ZAZA and LORD."
Wer weiß, was die noch alles für Marken produzieren...


ich glaube mittlerweile auch an eine Rasierklingenweltverschwörung.Die werden alle in einer Fabrik
produziert und die Unterschiede,die wir merken,sind eine Mischung von Fertigungstoleranzen und
Einbildung. 8)