Wilkinson Aloe Vera Rasiercreme

Begonnen von kimeter, 01. April 2008, 19:51:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Observer

*g* Ja, ich habe bewusst "Großraum Frankfurt" geschrieben, da sich der konkret gemeinte Müller in Dietzenbach befindet (liegt halt auf dem Weg und ich bin tapfer genug da auch zu halten und das Auto zu verlassen... :D ). Ich würde aber spekulativ vermuten, daß sich auch in anderen (hessischen) Müller-Filialen die RC finden lassen müsste. Alles natürlich unter dem Vorbehalt, daß mich meine Erinnerung nicht trügt. ;) 

Herne

Zitat von: Observer am 05. Juli 2016, 09:41:17
... da sich der konkret gemeinte Müller in Dietzenbach befindet (liegt halt auf dem Weg und ich bin tapfer genug da auch zu halten und das Auto zu verlassen... :D ).
:o Reeeschbegd!
Sorry für's OT Leute, aber wer Dietzenbach nicht kennt: Ich kenne Leute, die es wahrscheinlich vorziehen würden, einen Müller in den Slums von Mexiko-City aufzusuchen, selbst wenn es die RC in Dietzenbach umsonst gibt! >D ;D

Frost

Uff, du traust dich was (lach)
Danke, halte mal nach einen Müller Ausschau. Rossmann hat den bei uns hier aber (glaube ich) verdrängt. Beste Grüße, Frost.

DeSchulz

Gibts diese Rasiercreme nicht mehr im Handel (Dorgerie o.ä.)? Laufe schon längere Zeit rum und suche sie.  Nirgendwo mehr zu finden. Was meint Ihr?
Gruß aus der Pfalz

herzi

Bei uns gibts die (momentan) im Real.
Gruß,
Stefan

DeSchulz

Okay, gut zu wissen. Müsste ich mal probieren. Hab mir jetzt ne 3er Packung über die Bucht bestellt.
Gruß aus der Pfalz

DeSchulz

Danke für den Tipp, war gerade bei Real und da ist sie tatsächlich noch erhältlich.
Gruß aus der Pfalz

Mav 71

ich hab sie heute beim Müller gefunden. Bin mal gespannt ob die wirklich besser als die Seife im blauen Tiegel ist.
Früher ein ungeliebtes Muß,heute ein Genuß.

947

Gebe uns dann bitte mal deine Einschätzung hierzu.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Digitalwurst

Zitat von: Mav 71 am 24. September 2018, 16:06:21
ich hab sie heute beim Müller gefunden. Bin mal gespannt ob die wirklich besser als die Seife im blauen Tiegel ist.


Alles ist besser als die Wilkinson-Seife im blauen Tiegel.

DeSchulz

Ich finde sie im Preis-Leistungs-Vergleich super. Für kleines Geld ne echt gute Rasiercreme die man auch noch im Einzelhandel erhalten kann. Pflegt gut, leicht aufzuschäumen und meiner Meinung nach ein super Duft. Für ca. 2,00 € die Tube ne klare Kaufempfehlung.
Gruß aus der Pfalz

Digitalwurst


947

Habe die Wilkinson RC heute das erste mal ausprobiert...und bin hiervon recht angetan. Kann die Aussagen von  @DeSchulz so unterschreiben....für kleines Geld eine gute Rasiercreme. Gefällt mir vom Duft besser wie die Palmolive Sensitiv. Werde sie sicherlich wierder kaufen. Am günstigsten bekommt man sie wohl bei Drogerie Müller online für 1,19 Euro und lässt sie sich dann in die nächste Filiale liefern.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Tim Buktu

Am Besten mit einem Synthie aufschäumen, der leidet nicht unter dem enthaltenen Silikon (Dimethicone):
https://www.mueller.de/p/wilkinson-sword-rasiercreme-7846/
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Onkel Hannes

Zitat von: 947 am 02. Oktober 2018, 20:13:35
Gefällt mir vom Duft besser wie die Palmolive Sensitiv.

Mir fällt gerade auf, daß ich -zumindest soweit ich mich erinnern kann- weder die eine noch die andere bisher probiert habe.

Vielleicht sollte ich sie vor Ort zu bestellen versuchen, dann hab ich gleich einen plausibel wirkenden Grund, die hübsche Müllersfrau in meiner Filiale anzuquatschen  ;D
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.