W&B mit Kombiheft

Begonnen von Buddel, 01. April 2008, 08:20:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Buddel

Hier mal ein neuer Versuch meines Patchworkheftes. Wieder Myrthe und Nuss. Gefällt mir von den Farben her immer noch sehr gut. Das Ganze ist mit Schellack poliert und der Keil ist aus Zinn und Vulkanfiber - adidas-style  ;)
Das wichtigste aber, die Schalen sind mit der Klinge verschraubt und zwar ohne Mutter! Lange hat es gedauert, viel Geld hat es gekostet aber nun endlich funktioniert es.









O0
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

harrykoeln

Da ist Dir wieder ein sensationeller Wurf gelungen.
Wie hast Du das denn mit der Verschrauberei gemacht?
Ich mache auch gerade Versuche mit Gewindebohrern. Die Nieterei geht zwar gut von der Hand aber schrauben ist definitiv schicker. Da kannst Du denn mit Käppchen nach Gusto arbeiten... Vielleicht sogar mit Holzkappen, das Du die Schrauben gar nicht mehr siehst.... 
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

soapopera

Sieht klasse aus, eine ganz tolle Arbeit, Buddel!

samonis

Geilgeilgeil! Das Holz sieht aus wie tropfendes Blut. Geilgeilgeil! :D
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Buddel

Danke euch und das am 1. April  ;D

@Harry: Diesmal hüll ich mich in Schweigen (siehe PM).
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

razilo

Wunderschöne saubere Arbeit!
Mit dem verschrauben ohne Mutter find ich genial.Endlich eine klasse Lösung! :D

Gruss
razilo

mecky messer

buddel,ist das häßlich. was möchtest du damit,gebe es mir!

Buddel

Kein Ding Mecky, alles eine Frage des Preises  ;)
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

moviemaniac

Grandiose Arbeit, Buddel! Das Holz! Und die Verschraubung! Klasse!