Wo bewahrt ihr eure Klingen auf?

Begonnen von infabo, 30. September 2010, 15:13:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

schlenk

Zitat von: kw am 30. September 2010, 18:01:00
Lars, das ist querbeet alles drin. Von AS über RS bishin zu normalen Seifen und ein bisschen Hardware.
Kann es sein, Oli, dass Du hier ein paar Pinsel vor uns versteckt? ;)
gruesse von schlenk

kw

Nö, hier ist die ganze Wahheit. Die zwei Sauborsten kommen nur selten oder als Reisepinsel zum Einsatz. Ansonsten schön im Korsett. ;D

krähe

Hab letztens von einem Bekannten, 3 Päckchen Wilkinson Rasierklingen bekommen. Noch eingeschweisst mit der Aufschrift
5 Wilkinson 2.75DM.
Keine Ahnung von wann die sind, auf jeden Fall hab ich mal eine getestet und leider war sie ziemlich stumpf.
Die Frage ist jetzt, wie lange Rasierklingen haltbar sind?
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

kw

Zitat von: krähe am 30. September 2010, 19:52:15
Die Frage ist jetzt, wie lange Rasierklingen haltbar sind?

Zur besseren Übersicht: schau mal hier

krähe

"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

quarx

Zumindest ein kleiner Teil meiner Klingenvorräte lagert jetzt in diesem steinernen Kästchen, gekauft in Hanoi. Isses nicht schön?  :D





Viele Grüße, Thorsten

perteges

@quarx, wunderschön!!!





Aber ist es nicht ein bisschen zu klein ???  >D

quarx

Zitat von: perteges am 15. Oktober 2010, 12:14:45Aber ist es nicht ein bisschen zu klein ???  >D
Ja schon, hätte ich mal besser zwei genommen. :'(
Viele Grüße, Thorsten

plautze

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

quarx

Nö, war nicht schwer. Mein Koffer lag bei 21kg, Freigepäckmenge aber 40kg...  :o. Das Kästchen schätze ich auf 500-600g.
Viele Grüße, Thorsten

Barth

Hab meine in ner Underberg-Büchse.
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Schnitter

#26




Ich nutze eine Edelstahldose mit Deckel. Der Vorrat reicht dann für 1,5 - 2 Jahre.
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

Schnitter

Zitat von: quarx am 15. Oktober 2010, 11:50:36
Zumindest ein kleiner Teil meiner Klingenvorräte lagert jetzt in diesem steinernen Kästchen, gekauft in Hanoi. Isses nicht schön?  :D







Genial!  :o
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

gunsmoker

im badezimmerschrank,mit so einem päckchen,welche die feuchtigkeit aus der luft nimmt,klappt seit jahren prima. ;)

gruss..gunny

lemming

Zitat von: krähe am 30. September 2010, 19:52:15
Keine Ahnung von wann die sind, auf jeden Fall hab ich mal eine getestet und leider war sie ziemlich stumpf.

Die könnten von gestern sein, die sind so stumpf!   ;D ;D
"Glücklicher Säugling! Dir ist ein unendlicher Raum noch die Wiege. Werde Mann, und dir wird eng die unendliche Welt."
F. Schiller