Proraso Razor Burn Repair After Shave

Begonnen von soapopera, 31. März 2008, 07:42:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soapopera

Gestern habe ich mieiner Haut mit misslungenen Messerrasurversuchen sehr zugesetzt, sodass sie heute noch brannte. Die Rasur war daher kein Vergnügen, denn das Auftragen des Schaums war schon unangenehm, von der eigentlichen Rasur ganz zu schweigen. Deshalb war eine gute Gelegenheit das neue Produkt von Proraso zu testen.

Das ASB brannte überhaupt nicht und nun, etwa 90 Min. nach dem Auftragen fühlt sich meine Haut wieder entspannt und gut an und das unangenehme Brennen und Ziehen ist verschwunden. Einen kühlenden Effekt - wie sonst bei Proraso üblich -  habe ich nicht feststellen können. Das stört mich aber auch nicht, denn es zählt der Erfolg.

Es erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Ein gutes Produkt, dass ich allen Leidensgenossen empfehlen kann.



samonis

Super danke für den Tipp. Hast du nen link wo man das bestellen kann?
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

soapopera


Jock

Hi!
Hört sich interessant an, ich kenn bisher nur das "normale" ASB von ProRaso.... Tonsus ist glaub ich in Österreich, oder?? Kenn jemand vieleicht nen Vertrieb in Deutschland??? Würd mich interessieren, das Zeugs... :D
Lieben Gruß aus Osnabrück
Der Jock

herzi

Gruß,
Stefan

ROSO

Gruß von Rolf

Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !

dipo99


Jock

Hi!
Ich muss die Tage bei Georg bestellen und überlege mir dieses neue Burn Repair zu ordern...

kann mir jemand was über die Konsistenz sagen?? Ist das mehr ne Creme oder doch eher ein Balm wie das bekannte Pro-Raso-Balm??

Weil Cremes mag ich nicht so, flüssig sollte es schon sein!

Danke

LG
Daniel
Lieben Gruß aus Osnabrück
Der Jock

soapopera

Von der Konsitenz entspricht es einem Balm. Es läßt sich also sehr gut auftragen und verteilen.

ROSO

Ich hatte heute eine meiner besten und ebenfalls eine meiner schlimmsten Rasuren  :o

Es fing alles super an.  VP wie immer. Heute mal nach langer Zeit den Adjustable E1 von 1959 benutzt.
Neue Klinge rein. Derby. Eingestellt auf Stufe 7. ***´s Rolling Stone. Erstklassige RS wo eigentlich nichts schief gehen kann.
Dann frisch drauf los.
Alles bestens.
Dann der untere Hals. Hier bin ich dann ein paar mal drüber, weil ich es wissen wollte.
Das Ergebnis war einfach super.
Super glatt  :D
Super Brand   >:(
Also Erste Hilfe !!!!
PRORASO RAZOR BURN REPAIR.
Kann ich nur empfehlen !  Hat erst mal gebrannt. Muss es auch  ;D.
Habe alle halbe Stunde eine Lage aufgetragen. Nach 3 Stunden nur noch Rötung von Pünktchen.
Haut hat sich auch schon ziemlich beruhigt.
Klar, 2-3 Tage wirds schon dauern bis alles wieder normal. Deshalb den Hals bis übermorgen nur auf Halbgas rasieren.
PRORASO RAZOR BURN REPAIR ist absolut Spitze.
Im Sommer komm ich für 5 Tage nach Italien. Dann werde ich mich wieder eindecken.
Gruß von Rolf

Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !

skippy

Hallo,

hatte eben eine seeeehr gründliche Messerrasur! Direkt nach dem abwaschen der Seife hat die Haut gebrannt u. gespannt. Proraso AS B.R. aufgetragen (Kein Brennen beim auftragen). Leider hat die Wirkung nur so lange angehalten bis es trocken war. Nach 5 min nochmal damit eingerieben. Leider wieder nichts gegen den Brand gebracht. Danach habe ich den Mennen ASB aufgetragen und es war gut!

Das Proraso riecht gut, ist auch bestimmt gut bei leichtem Rasurbrand, aber ob ich es nochmal kaufe weis ich nicht. 8,90 € ist es mir einfach nicht wert.