Megageiles Messer

Begonnen von onkel-thor, 28. März 2008, 18:18:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

onkel-thor


Bengall Reynolds

Schreib den Verkäufer an-
Der versendet das Ding bestimmt bis ans Ender der Welt!?!!?  :-X
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Senser

Also wenn ich der Verkäufer wäre, dann würde ich das Teil sogar in jede Galaxie versenden.
@ Onkel Thor
Mach mal halblang. Die Bucht ist voll von guten Messern.
Gruß Senser

onkel-thor

@Senser
da hast du volkommen Recht. Aber die Griffschalen mal außer Acht gelassen, finde ich, sieht das Messer richtig Klasse aus.

Aber ich finde in der .com Bucht mehr Messer die mich ansprechen als in der .de Bucht

UbuRoy

Naja, in der .com bucht kosten sie aber auch ein Vielfaches plus den teuren Versand und vor allem noch den Zoll und die Zeitdauer von rund 4 Wochen ist auch heftig, bis das Zeug mal ankommt...!
Und sehr häufig sind auch extreme Grotten dabei. Besonders wenn man sich mal ein Lot schießst...

In .fr oder .uk.co wird man genauso fündig...