gut-rasiert
11. August 2022, 06:53:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres 2021" Die Wähler haben entschieden! ==> Hier entlang <==
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 9 10 [11]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Thüringer Stein  (Gelesen 61274 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
bubfesch
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 22


« Antworten #150 am: 17. Juni 2022, 20:59:35 »

Ich greife nochmal diesen alten Thread auf, handelt es sich bei dem Herbertz Stein um diesen der ziemlich ok als finisher sein soll ?

https://herbertz-messerclub.de/WasserAbziehstein-15-x-5-cm-mit-Aufreiber-feinstes-Korn/A60162401
Gespeichert
alvaro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.168


Mit sanfter Schärfe glatt!


« Antworten #151 am: 17. Juni 2022, 21:34:24 »

Ich finde den Stein nicht besonders gut, aber ich weiß auch, dass andere ihn mögen.

Wenn du einen Winkelschleifer hast, oder zur Not eine Eisensäge, würde ich mir lieber den Grey Slate zulegen.
Den muss man zwar selbst zuschneiden und abrichten, er ist aber nach meiner Meinung deutlich besser.
Gespeichert
bubfesch
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 22


« Antworten #152 am: 17. Juni 2022, 21:40:18 »

Danke für die Info  Smiley
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS