Philadelphia Eagle Razor

Begonnen von Fynn1177, 07. September 2010, 19:06:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fynn1177

Ein mir unbekannter Hersteller mit einem mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht mehr orginalem Heft  ;)
Mit günstigsten Mitteln gefertigt aber trotzdem stabil das Heft
Was meint ihr dran lassen ?
Bitte um eure Meinung













Gruß Nils
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


Moccahead

IMHO ein wenig mitm Dremmel alles abkratzen und neu lackieren. Und an den Stellen wo der so breit ist, einfach vorsichtig etwas abschleifen. Beim letzten Foto sehe ich es ist nicht gradlinig zum Heft zentriert, oder ist das vom Winkel her so? Was die Nieten angeht.. Naja.. Die eine kannst du drin lassen, die andere, oben am Erl, durch eine dezentere ersetzen. Sind das Messingnieten?

Fynn1177

Ja Moccahead Du hast richtig gesehen die Klinge ist nicht zentriert aufgrund des großzügigen Heftes stösst Sie aber nirgendwo an
(siehe zusätzliche Bilder)
[

Tja gute Frage ob das Messingnieten sind, habe noch mal Fotos von beiden "was auch immer" von beiden Seiten gemacht.
Meiner Meinung nach ist das Kupfer und kein Messing


Ich komme aber immer mehr zum Entschluss das Messer hat etwas besseres verdient.
Habe noch ein Heft hier liegen mal schauen ob es rein passt.


Gruß Nils
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)