Pinaud AS

Begonnen von michi, 26. März 2008, 12:21:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

Zitat von: lotse am 22. November 2018, 21:15:17
Auch ich bin nicht unbedingt ein Freund der amerikanischen Ballerdüfte. Irgendwie schießen die immer übers Ziel hinaus. Aber vielleicht liegt das auch nur an meiner preußisch-protestantischen Prägung... ;)

Dank meiner bayerisch-katholischen Prägung kann ich Dir sagen an dem liegts nicht ;D Ich bin auch kein Freund der Ballerdüfte.
Gruß,
Stefan

ander

#136
Zitat von: butsch23 am 27. Februar 2019, 11:06:57
Clubman Pinaud - After Shave Lotion
...

Deine Beschreibung hört sich für mich so an wie wenn es für mich ebenfalls paßt.
Wollte mir doch nichts mehr kaufen  ;)


Aus den Kurztests ausgegliedert und hier angehängt
Tim Buktu / GRF-Team

Tim Buktu

Das "Brandy Spice" stand bei mir lange ungenutzt im Schrank. Bei den ersten Anwendungen hat mich der dominant gourmandige Start in Richtung Apfelstrudel oder Apfelkompott doch sehr gestört. Allerdings kommt die Würze, wenn man die erste Zeit gut übersteht, dann doch noch sehr gut zu Tragen. Gelegentlich kann ich das dann doch gut ab. Die für ein AS spät durchdringende Würze finde ich inzwischen richtig gut! Manchmal dauert es doch etwas länger bis ein Duft ankommt.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Tim Buktu

Seit kurzem hab ich das "Lime Sec" von Pinaud. Für mich ein sehr angenehmes Sommerwässerchen. Ich mag den frisch-zitrischen Duft direkt nach der Rasur als AS sehr gern.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!