gut-rasiert
05. M?rz 2021, 16:32:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Wahl zum "Bild des Jahres" ist entschieden! ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 8 9 [10]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Pinaud AS  (Gelesen 49838 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.599



« Antworten #135 am: 23. November 2018, 07:58:29 »

Auch ich bin nicht unbedingt ein Freund der amerikanischen Ballerdüfte. Irgendwie schießen die immer übers Ziel hinaus. Aber vielleicht liegt das auch nur an meiner preußisch-protestantischen Prägung... Zwinkernd

Dank meiner bayerisch-katholischen Prägung kann ich Dir sagen an dem liegts nicht Grinsend Ich bin auch kein Freund der Ballerdüfte.
Gespeichert

Gruß,
Stefan
ander
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 122



« Antworten #136 am: 27. Februar 2019, 13:56:07 »

Clubman Pinaud - After Shave Lotion
...

Deine Beschreibung hört sich für mich so an wie wenn es für mich ebenfalls paßt.
Wollte mir doch nichts mehr kaufen  Zwinkernd


Aus den Kurztests ausgegliedert und hier angehängt
Tim Buktu / GRF-Team
« Letzte Änderung: 27. Februar 2019, 19:41:21 von Tim Buktu » Gespeichert
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 9.504


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #137 am: 22. Dezember 2020, 07:12:12 »

Das "Brandy Spice" stand bei mir lange ungenutzt im Schrank. Bei den ersten Anwendungen hat mich der dominant gourmandige Start in Richtung Apfelstrudel oder Apfelkompott doch sehr gestört. Allerdings kommt die Würze, wenn man die erste Zeit gut übersteht, dann doch noch sehr gut zu Tragen. Gelegentlich kann ich das dann doch gut ab. Die für ein AS spät durchdringende Würze finde ich inzwischen richtig gut! Manchmal dauert es doch etwas länger bis ein Duft ankommt.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Seiten: 1 ... 8 9 [10]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS