gut-rasiert
26. August 2019, 09:22:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Neues Board: "Die Rasuthek"!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 17   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gillette Zahnkamm new type  (Gelesen 42499 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
schlenk
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.466



« Antworten #15 am: 25. August 2010, 21:33:37 »

[...] immerhin wäre ein verchromter old type schon recht einmalig!
Nicht unbedingt... Razor Emporium bietet inzwischen verschiedene Beschichtungsservices an [Custom Razor Plating]. Freundlicher und schneller Kontakt übrigens.
Gespeichert

gruesse von schlenk
Lord Vader
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 6.092


Dunkle Seite der Macht


« Antworten #16 am: 25. August 2010, 21:53:38 »

sehr interessant. man kann sogar butterflys und adjustables aufarbeiten lassen. das hätte ich jetzt so nicht gedacht, da die hobel ja nicht auseinander gebaut werden können und die innereien ja dann auch mitverchromt oder vergoldet werden. bei beweglichen teilen ist das bestimmt nicht so der hit... hat schon wer erfahrungen mit der o.a. webseite?
Gespeichert
Brauer
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.943



« Antworten #17 am: 25. August 2010, 21:59:16 »

nee war mir neu Lord Vader, nur hast Du auch die Preise gesehen- da bekommste ja einen feinen Merkur oder anderes
in neu für Schockiert Schockiert für Sammler aber bestimmt interessant.
Gespeichert
schlenk
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.466



« Antworten #18 am: 25. August 2010, 22:13:37 »

Ich habe zwar bei den Jungs schon geordert, aber den Beschichtungsservice dabei nicht in Anspruch genommen.
Gespeichert

gruesse von schlenk
Brauer
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.943



« Antworten #19 am: 25. August 2010, 22:22:03 »

ups-schlenk- dass sind ja Dollar-Preise relativiert sich ein wenig, sorry hatte ich "übersehen".
Gespeichert
Lord Vader
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 6.092


Dunkle Seite der Macht


« Antworten #20 am: 25. August 2010, 23:27:51 »

war nur eine generelle frage. einen speziellen hobel, den ich aufarbeiten lassen wollte, habe ich jetzt nicht. aber es ist schön zu wissen, dass es einen solchen service gibt, wenn dieser fall doch mal eintreten sollte.
Gespeichert
workel
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 32


« Antworten #21 am: 26. August 2010, 18:36:56 »

Speziell bei alten Zahnkämmen solltet ihr vielleicht auch mal
bei Bobs Razorworks (ich hoffe das ist so richtig geschrieben)
nachsehen.
Habe mir da einen New-Type mit kurzen Zähnen mit einem
richtig massiv gedrehten Edelstahlgriff bestellt;
Der Kopf absolut perfekt ausgewählt und verchromt, der
Griff ebenfalls super Qualität.
Hat zusammen etwa 70 Dollar mit Porto gekostet.
Der Zoll wollte dann aber auch noch etwa 9 Euro.
Gespeichert

Aktion "Ich will meine Witzseite wieder lesen - nieder mit dem  Catch 22"
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 7.659


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #22 am: 26. August 2010, 21:34:13 »

..Bobs Razorworks ...
Dort gibt es wirklich schöne Sächelchen!
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
oxema
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 55


« Antworten #23 am: 04. September 2010, 12:07:04 »

So, er ist wieder zurück.

Arbeitsschritte: Polieren, Verchromen und PVD Beschichten

Ich finde, er kommt richtig gut raus mit der Farbe (dunkles Braun, hochglanz). Fragt mich aber jetzt nicht wie die Farbe genau heißt. Mein Freund hat es mir gesagt, aber ich habs schon wieder vergessen. Auf jeden Fall sollen die Amerikaner ziemlich scharf auf diesen Farbton sein.

Auf jeden Fall: So einen New Type hat sicher nicht jeder  Zwinkernd

Leider hat er 2 kleine Farbfehler auf der Kopfplatte. War ja auch der erste Versuch.  Grinsend



Gespeichert
schlenk
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.466



« Antworten #24 am: 04. September 2010, 12:08:57 »

Hey, der sieht aber richtig gut aus! Daumen hoch Das hat sich aber gelohnt.
Gespeichert

gruesse von schlenk
oxema
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 55


« Antworten #25 am: 04. September 2010, 12:20:12 »

Hey, der sieht aber richtig gut aus! Daumen hoch Das hat sich aber gelohnt.

JAAAAAAAAA, und vor allem, weils mich nix gekostet hat  Zunge
Gespeichert
plautze
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.334



« Antworten #26 am: 04. September 2010, 12:30:12 »

Wow, echt hübsch geworden! Daumen hoch
Gespeichert

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)
beiderbecke
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 155


Member of S*R*F*D


« Antworten #27 am: 04. September 2010, 13:21:57 »

So, er ist wieder zurück. ... Fragt mich aber jetzt nicht wie die Farbe genau heißt ... Auf jeden Fall sollen die Amerikaner ziemlich scharf auf diesen Farbton sein.

"Gunmetal" ?

Ansonsten Glückwunsch - das hat wirklich was.
Gespeichert

Gruß aus HH-Horn
beiderbecke
quickiekuchen
Gast
« Antworten #28 am: 04. September 2010, 13:29:25 »

Scharf! Smiley
Gespeichert
lemming
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 313



« Antworten #29 am: 04. September 2010, 13:41:33 »

Das überzeugt mich, ich werde meinen mal zur Galvanik bringen.
Gespeichert

"Glücklicher Säugling! Dir ist ein unendlicher Raum noch die Wiege. Werde Mann, und dir wird eng die unendliche Welt."
F. Schiller
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 17   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS