Darf ein AS brennen?

Begonnen von Hamburger1981, 21. August 2010, 16:29:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Honka

Zitat von: Heresy am 10. November 2011, 13:07:25
und in Hoffnung auf ausbleibende häusliche Gewalt (als Ersatzstrafe) durchgezogen,
[Wenn sie mitliest bin ich tot!]


http://www.maennerberatung.de/maennerhaus.htm

;)

Heresy

Nee nee! Sie ist wirklich eine Liebe, keine Angst. :)
Gruss, Rainer

Stellar

Laut EU-Norm 42037 muß ab 2012 jedem brennenden AS unbedingt Brandhemmer zugefügt werden. >D ;D


Brauer

Den Brandhemmer trickse ich dann aus Stellar ;) ;D

Stellar

Zitat von: Brauer am 01. Januar 2012, 11:25:25
Den Brandhemmer trickse ich dann aus Stellar ;) ;D
Jau ein bisschen brennen muss sein.  ;D

Shavy

Zitat von: Stellar am 01. Januar 2012, 02:14:42
Laut EU-Norm 42037 muß ab 2012 jedem brennenden AS unbedingt Brandhemmer zugefügt werden. >D ;D

Und nicht nur das: Laut EU-Norm 42038 wird ab 01.02.2012 die Verpackung von AS der Zigarettenpackung angepaßt werden:

"Aftershave schadet Ihrer Gesundheit! - Im Notfall 112 wählen!"

Hobeler

Also ich hab heute nach meiner Rasur das Lucky Tiger After Shave /Face Tonic aufgetragen.

Und es hat nichts gebrannt.Nicht eine Sekunde lang.Dann muss die Rasur wohl nahe der Perfektion gewesen sein (für meine Verhältnisse). :o

Oder sehe ich das falsch?! 8) ;)
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

vheezy

Es gibt auch AfterShaves, die brennen einfach nicht, egal was du vorher angestellt hast.

Ob das Lucky Tiger dazugehört kann ich leider nicht sagen.

Und es gibt welche, die brennen, auch wenn du die Haut nur gestreichelt hast.  ;)

Nach dem kalten Wasser einfach mal mit dem Alaun übers ganze Gesicht, dann weißt du, ob die Rasur sanft war.

Hobeler

Gute Idee mit dem Alaun.Werde ich bei der nächsten Rasur mal ausprobieren.Hab allerdings nur so einen Alaun-Stift und keinen ganzen Block.Den werde ich mir aber auch noch zulegen.

Aber man merkt schon Unterschiede.Das Proraso After Shave brennt die ersten Sekunden ein wenig und kühlt dann sehr sehr angenehm.Das Lucky Tiger hingegen brennt bei mir zu keiner Sekunde.Allerdings kühlt es auch nicht.Ich habe eher das Gefühl, mein Gesicht erwärmt sich ein wenig.

Warum auch immer...
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

nessuno

Das Lucky Tiger ist alkoholfrei.

Hobeler

Ups,stimmt hab mir alles nochmal durchgelesen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. o)
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...