Morris and Forndran

Begonnen von octav, 20. Juli 2011, 10:37:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glen Farclas

Zitat von: ElDirko am 29. Januar 2018, 20:38:08
Sagt mal bin ich echt der Einzige der sich dauernd über die Beiträge von efsk wundert weil er die Bilder von ihm grundsätzlich nicht sieht?

Also ich kann die Bilder von efsk problemlos direkt sehen.

@efsk
Schöne Pinselsammlung. :) Gefällt mir.  dh:
"Die Eitelkeit der Logik ist ja imstande, eines Menschen Hirn gänzlich zu verwirren." - Edgar Allan Poe (1809-1849)

blexa

Schöne M&F Pinsel @efsk dh: ich finde deinen neuen  Style 3/3 Blonde Badger in New Moon am schönsten. Die Blonde Bader Haarqualität ist bestimmt um einiges besser als mein Finest Haar, zumal du ja schreibst das er genauso dicht gesteckt ist wie ein D01 Shavemac ;)
Welche Maße hat dein neuer Blonde Badger?

efsk

Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard