Brut bei Woolworth

Begonnen von Il Barbiere AiA, 08. April 2011, 15:14:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Il Barbiere AiA

Hi Mädls   ;D

Ich war gerade im Woolworth und was sehen plötzlich meine Augen?
BRUT original (das grüne)!!!
Es gibt einmal ein Set mit Deo und Duschgel (7,99€) und eins mit AS und Deo (12,99€).
Hab mir jeweils zwei mitgenommen da ich das Brut liebe!

Vielleicht interessiert es ja jemanden.

P.S. Woolworth nähe München.
Vielleicht gibt es das ja in allen Filialen.

Grüße,
il Barbiere
komplett kultur- und stillos

Strubbel

Hey, danke für den klasse Tip! Gibts hier bei mir in Berlin auch. Hab 2x die AS Kombi genommen. Als ich danach suchte fand ich jedoch noch 3 30ml. Fläschen Gran Valor EdT von Tabac ;D. Für E1,99 O0. Hab alle mitgenommen >D. Dann bin ich noch zum Woolworth  U - Altstadt Spandau gefahren, da gabs zwar noch jede menge Brut aber kein Gran Valor :'(.
PS: Nach diesem Fund und bei meinem ersten Posting musste ich einfach ein bißchen mit den Smiley´s spielen.