Ulrik Beyer / Koraat Knives

Begonnen von Xizor, 09. August 2010, 18:04:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sicknote


kpi1402

Tolles Teil !
Meinen Glückwunsch !

Gruss Konrad
#Einige ganz Neue, einige ganz Alte Rasiermesser
#Tradere OC, Feather AS DS 2, Pils 118 NL

titanus

Sehr stilsicher der Ulrik!
Gefällt mir (wieder mal) sehr gut.

titanus
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

Hobeler

Oh mein Gott...also ganz ehrlich...bei manchen Sachen verdient das Wort "Sexy" eine ganz neue Bedeutung...Sehr sehr hübsch!!! Glückwunsch und viel Spaß mit diesem Sahneteilchen.
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

wernerscc

Dieses feine Messer hat die Tage Einzug bei mir gehalten, und mir gleich mal eine ausgezeichnete Erstrasur beschert.

Was lange währt wird endlich gut!

Hobeler

Mehr als hübsch!!! Ich vermute jetzt einfach mal dass ich das identische geordert habe...;D:D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

madd

Eine wahre Schönheit das Rasiermesser. Ich weiß nicht warum ich gerade auf die sehr schlicht gehaltenen Messer so abfahre, viel drumrum braucht es absolut nicht   :D
Glückwunsch zu dem Neuen Wernerscc  dh:, da haste (und auch Ulrik ;)) alles richtig gemacht ,ganz toll  dh:

jollo74

Sehr schön Werner - Glückwunsch  ;D!

wernerscc

Zitat von: Hobeler am 22. März 2014, 02:14:47
Mehr als hübsch!!! Ich vermute jetzt einfach mal dass ich das identische geordert habe...;D:D
Freu dich drauf. Du bekommst höchstwahrscheinlich ein Messer mit Referenzschärfe, das imho ob seiner schieren Masse und Größe aber schon nach gewisser Erfahrung in der Messerrasur verlangt.
Was lange währt wird endlich gut!

rockingphysio

Ein großartiges Stück, das könnte mir auch für mich gefallen. Verflixt, schon wieder etwas Neues auf der Wunschliste  ;D!
Herzlichen Glückwunsch zum Messer und dem damit verbundenen guten Geschmack dh:!

LG

Jörg
"Das Bessere ist des Guten Feind"

Hobeler

Erfahrung? Messer? Ich? :D Ich habe ein 5/8 sowie ein 6/8 Messer daheim. Da wird mehr gerupft und gezogen als Rasiert.

Deswegen bin ich jetzt mal in (eis)kalte Wasser gesprungen und habe mir ein "richtiges" Messer zugelegt.

Die Technik ist denke ich nicht das Problem,wie gesagt sind die Schneiden sehr ruppig.

Jetzt freue ich mich tierisch auf dieses hübsche Messer. Mal sehen wie es läuft. ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

maranatha21

Oh man, schafft diesen Fred hier ab !!!!

Demnächst kommt ein Messerchen, mit dem ich die ersten (erneuten) Gehversuche unternehmen werde. Wenn das klappen sollte, wie  um alles in der Welt soll ich denn um diese Messer hier herum kommen ? ???

Hobeler

Einfach kaufen und glücklich sein!!! ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

kpi1402

Zitat von: wernerscc am 22. März 2014, 00:07:25
Dieses feine Messer hat die Tage Einzug bei mir gehalten,

Gratulation zu dem feinen Teil !
Hast ein tolles Messer und ich glaube auch nicht das letzte von Ulrik !
Ging mir jedenfalls so !

Konrad
#Einige ganz Neue, einige ganz Alte Rasiermesser
#Tradere OC, Feather AS DS 2, Pils 118 NL

kpi1402

Das hat mich heute erreicht !
Ja ich muss nicht nur 8/8, 15/16 oder 9/8, ich kann mich auch mit den kleinen feinen Messer rasieren. Und dann noch schön hohl geschliffen !
Vielen Dank Ulrik !
Morgen darf es durchs Gesicht !











Gruss Konrad
#Einige ganz Neue, einige ganz Alte Rasiermesser
#Tradere OC, Feather AS DS 2, Pils 118 NL