Tesori D'Oriente

Begonnen von Brauer, 06. August 2010, 20:49:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brauer

Beim Italienischen Supermarkt meines Vertrauens-(Nudeln haben die :o :o :o,) heute beim Einkauf die Düfte der Marke
Tesori D'Oriente entdeckt-er führt fast alle sehr preiswert für 4,60 € 50ml- dieses hier wurde von mir entführt http://www.parfumo.de/Parfums/Tesori_d_Oriente/Mirra wusste gar nicht dass Myhrre so lecker duftet.
Ein warmer sehr intensiver Duft, für den Preis dh: dh:, wem es über den Weg läuft-verhaften ;) es duftet intensiv
aber nicht aufdringlich, auch nicht künstlich was mich angesichts des Preises doch überrascht hat. Auch im Programm
haben die neu die Malizia AS und EdT AS-4,49 EdT 5,69 € :D :D hab ich auch eingesackt ;D

AndreasTV

Moin Moin :).
Das sollte auch bei Amazon erhältlich sein ;).
Mein Bekannter bringt mir wieder Was davon aus Italien mit - und RS :).
Selbst habe ich hier noch das "The Verde - Green Tea" hier, zwar ursprünglich ein Frauenparfüm - aber durchaus auch als Hetero zu verwenden ;) dh:.

MfG

Andreas

Brauer

Ja Andreas gibt es bei Amazon und anderenorts-aber bei amazon kostet es dass doppelte also 9 € noch was und ansonsten Dambiro und Konsorten sind auch teuerer, von daher freut mich dass mein Italiener die nun führt ;)
Wollte es halt auch mal vorstellen, und wusste nicht dass es bekannt ist :-\

AndreasTV

#3
 ??? Hat Amazon nicht mehr die 100 ml - Sprühfläschchen? Werde später mal danach schauen ...

=> http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Tesori+D%27Oriente&x=17&y=20 ;).

100 ml - Behälter, deine Angaben beziehen sich ja auf 50 ml = Halbe Menge -> Halber Preis;).
Freue mich schon darauf wenn m. Bekannter mir so ein paar Sachen aus Italy mitbringt (RS / RC etc.) :).

Edith sagt: Das von Dir benannte Parfüm ist auch Eins für Frauen ;) - bei den Düften für Männer steht´s explizit dabei; dann bin ich schon mal nicht Allein von wegen "Frauendüfte missbrauchen"  :D.

MfG

Andreas


Brauer

Stimmt 100ml, nur hab ich mich vertan-meine Pulle hat auch 10oml :D :D, der Laden ist eh sehr günstig-Malizia kostet
sonst auch weit mehr, als ich dort jetzt bezahlt habe ;) Myhrre für Frauen ??? o) die spinnen-ich würde sagen ist
Unisex-waren aber schon Sorten bei-die für uns Männer-zu feminin duften :P

herzi

Ein breites Spektrum gibt es bei dambiro.

Gruß,
Stefan

ron

Hört sich sehr interessant an Brauer, danke für die Vorstellung.
Jetzt hoff ich nur noch, dass ich einen ital. Supermarkt in meiner Nähe finde um den Schatz des Orients zu heben. ;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

plautze

Glaube, ich habe mein Aftershave Aromatico auch von dambiro. Sehr leckerer Stoff!
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)