gut-rasiert
24. M?rz 2019, 12:37:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Bild des Jahres 2018!

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Tesori D'Oriente  (Gelesen 2542 mal)
Brauer
Mitglied

« am: 06. August 2010, 19:49:21 »

Beim Italienischen Supermarkt meines Vertrauens-(Nudeln haben die Schockiert Schockiert Schockiert,) heute beim Einkauf die Düfte der Marke
Tesori D'Oriente entdeckt-er führt fast alle sehr preiswert für 4,60 € 50ml- dieses hier wurde von mir entführt http://www.parfumo.de/Parfums/Tesori_d_Oriente/Mirra wusste gar nicht dass Myhrre so lecker duftet.
Ein warmer sehr intensiver Duft, für den Preis Daumen hoch Daumen hoch, wem es über den Weg läuft-verhaften Zwinkernd es duftet intensiv
aber nicht aufdringlich, auch nicht künstlich was mich angesichts des Preises doch überrascht hat. Auch im Programm
haben die neu die Malizia AS und EdT AS-4,49 EdT 5,69 € Lächelnd Lächelnd hab ich auch eingesackt Grinsend
AndreasTV
Mitglied

Schnörkellos & Unkompliziert, aber Effizient

« Antworten #1 am: 07. August 2010, 05:08:24 »

Moin Moin Smiley.
Das sollte auch bei Amazon erhältlich sein Zwinkernd.
Mein Bekannter bringt mir wieder Was davon aus Italien mit - und RS Smiley.
Selbst habe ich hier noch das "The Verde - Green Tea" hier, zwar ursprünglich ein Frauenparfüm - aber durchaus auch als Hetero zu verwenden Zwinkernd Daumen hoch.

MfG

Andreas
Brauer
Mitglied

« Antworten #2 am: 07. August 2010, 07:36:03 »

Ja Andreas gibt es bei Amazon und anderenorts-aber bei amazon kostet es dass doppelte also 9 € noch was und ansonsten Dambiro und Konsorten sind auch teuerer, von daher freut mich dass mein Italiener die nun führt Zwinkernd
Wollte es halt auch mal vorstellen, und wusste nicht dass es bekannt ist Unentschlossen
AndreasTV
Mitglied

Schnörkellos & Unkompliziert, aber Effizient

« Antworten #3 am: 07. August 2010, 07:51:00 »

Huch Hat Amazon nicht mehr die 100 ml - Sprühfläschchen? Werde später mal danach schauen ...

=> http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Tesori+D%27Oriente&x=17&y=20 Zwinkernd.

100 ml - Behälter, deine Angaben beziehen sich ja auf 50 ml = Halbe Menge -> Halber Preis;).
Freue mich schon darauf wenn m. Bekannter mir so ein paar Sachen aus Italy mitbringt (RS / RC etc.) Smiley.

Edith sagt: Das von Dir benannte Parfüm ist auch Eins für Frauen Zwinkernd - bei den Düften für Männer steht´s explizit dabei; dann bin ich schon mal nicht Allein von wegen "Frauendüfte missbrauchen"  Lächelnd.

MfG

Andreas

« Letzte Änderung: 07. August 2010, 07:54:30 von AndreasTV » Gespeichert
Brauer
Mitglied

« Antworten #4 am: 07. August 2010, 09:03:04 »

Stimmt 100ml, nur hab ich mich vertan-meine Pulle hat auch 10oml Lächelnd Lächelnd, der Laden ist eh sehr günstig-Malizia kostet
sonst auch weit mehr, als ich dort jetzt bezahlt habe Zwinkernd Myhrre für Frauen Huch Augen rollen die spinnen-ich würde sagen ist
Unisex-waren aber schon Sorten bei-die für uns Männer-zu feminin duften Zunge
herzi
Mitglied

« Antworten #5 am: 19. August 2010, 08:54:04 »

Ein breites Spektrum gibt es bei dambiro.

Gruß,
Stefan
ron
Mitglied

"Sapere Aude!"

« Antworten #6 am: 19. August 2010, 12:39:00 »

Hört sich sehr interessant an Brauer, danke für die Vorstellung.
Jetzt hoff ich nur noch, dass ich einen ital. Supermarkt in meiner Nähe finde um den Schatz des Orients zu heben. Grinsend

Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.
plautze
Mitglied

« Antworten #7 am: 19. August 2010, 15:37:32 »

Glaube, ich habe mein Aftershave Aromatico auch von dambiro. Sehr leckerer Stoff!

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: