Raz War

Begonnen von trk, 25. Juli 2010, 20:17:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cordy

Zitat von: trk am 26. Juli 2010, 20:25:22
ups, hat nichtmal 24h gedauert (nach Threaderstellung) bis ein offizieller hier postet.

Klasse, fände es gut wenn mehr Hersteller sich hier mal blicken lassen würden.
Im Sinne einer umfassenden Kundenbetreuung....

Zitat von: maggus12 am 26. Juli 2010, 20:00:04
Ich würde mich freuen, wenn Ihr unsere Produkte bestellt und mir ein Feedback über die Qualität gebt. Habe über Twitter etc. bisher nur positive Kritik erhalten.

Hallo Markus. schön das ihr hier vertreten seid. Ich bin nicht abgeneigt eure Produkte zu testen.
Hättet ihr nicht eventuell Lust für die Interessierten hier ein paar Produktproben zur Verfügung zu stellen???

Ich würde z.B. gerne mal die Seife testen und im Gegenzug hier ein ausführliches Feedback geben.



Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

32625

#16
Mod by kretzsche: Ehemaliger Zweitaccount des Anbieters!!!

Ich finde es gut wenn sich jemand vom Hesteller so schnell meldet. Sieht so aus als kümmern die sich. Mal was anderes als die Großkonzerne....




Eugen Neter

#17
Ich verweise hier auf die Forumsregeln, speziell auf diesen Absatz:

2. Gewerbliche Benutzer

Benutzer, die (auch) kommerzielle Zwecke verfolgen (gewerbliche Benutzer), sind verpflichtet, auf die Einhaltung wettbewerbsrechtlicher und anderer für sie geltenden Bestimmungen zu achten. Gewerbliche Benutzer dürfen sich zu ihren eigenen Produkten nur im speziellen Herstellerbereich des Forums werbend äußern. Dabei wird der Begriff der  Werbung sehr weit gefasst. Alles, was über eine gezielte, kurze und sachliche Antwort auf eine konkrete Frage (beispielsweise nach einem bestimmten Inhaltstoff) hinausgeht, hat im Allgemeinen Forum zu unterbleiben.

Gewerblichen Benutzern ist es untersagt, sich öffentlich negativ über Produkte, Herstellungsweisen, Vertriebswege, Werbemethoden usw. ihrer Mitbewerber zu äußern. Beschwerden über Mitbewerber sind ausschließlich an den Betreiber zu richten.

Solange diese Regeln nicht beachtet werden, bleibt dieser Thread geschlossen.

Eugen Neter [Mod.-Team]

kretzsche

#18
Sehr geehrte Damen und Herren der Firma Raz*War, sehr geehrte Frau Nadja Staudt und Herr Markus Sattler

Das Gut-Rasiert-Forum ist ein sponsor- und werbefreies Forum mit dem Ziel, umfassend und aufklärend zur guten Rasur beizutragen. Gern dürfen Sie in unserem Forum Ihre Produkte vorstellen und auch in einem eigenen Bereich betreuen. Unerlaubte Werbung, auch noch mit einem Zweitaccount (gleiche IP-Adresse) zu pushen, ist weder schön, noch fair. Daher haben wir Ihren Zweitaccount gelöscht und die Posts den Forumsregeln entsprechend angepasst. Sollten Sie einen eigenen Bereich in der Anbieterecke (https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/board,34.0.html) wünschen, senden Sie mir bitte eine PN.

Mit freundlichem Gruß,

kretzsche (GRF-Admin)



kretzsche

Ich öffne hier wieder, bitte beachtet aber die Forumsregeln!

Uwe

trk

hat mich mein erstes Gefühl also doch nicht getäuscht, danke an die Mods die hier so gut aufpassen !!!!

Wenn Hersteller oder auch nur der Customer Services eines Verkäufers in User-Foren posten, ist mein erster Gedanke immer: VORSICHT !

Bin zwar weiterhin an dem Raz War Rasierer el Che interessiert, hoffe aber das jemand anderes aus dem Forum diesen testen wird, mir ist aktuell die Lust ein bisserl vergangen.

Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

plautze

Tja, so schnell geht nen Schuss nach hinten los.
Also ich finde auch, die Dinger sehen verdammt nach Personna aus.
Nen coolen Namen, an nen Totenkopf angelehntes Logo, nen paar Euro Aufschlag, naja, vielleicht haben sie ja an Tankstellen bei den ganzen Red-Bull-Shot-Käufern Glück...
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Schnuppi

Sehe ich auch ähnlich - Mich hat das Design aber nicht umgehauen bzw. verleitet mich auch nicht der Name, dass Produkt ein mal testen zu wollen. Was ich aber eigentlich ausdrücken wollte - Ein hoch auf unsere Moderatoren. Klasse gesehen, mit Fingerspitzengefühl reagiert und das Anliegen sachlich vertreten.  dh:
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

kimeter

@maggus12

Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte noch mal den Beitrag #18 von kretzsche lesen!


kimeter (Mod.-Team)


Metzelsuppe

wenn ich meine bescheidene Meinung zum Produkt äußern darf:

Das Teil hat bei mir ver-raz-t  ;D
Gruß Alex

Jackknife

Wer diesen Systemrasierer mal testen will kann das jetzt auch ohne Abo.Das gleiche Ding gibt es jetzt auch bei Rewe unter den Namen "Genius X5" als Rewe Eigenmarke.Der Griff ist etwas anders,die 5er Klinge+Trimmer original die gleiche.Wenn meine Digi-Kamera nicht ohne mich in Skandinavien wäre könnte ich das mit ein paar Bildern belegen.Der Trimmer heißt bei Rewe "Präzionstrimmer" und nicht wie bei Raz War "Guardian Trimmer Blade" was ich eigentlich viel schmissiger finde.Den Rasierer mit 2 Klingen gibt es für 4,99 € und das 5er oder 4er (bin mir nicht sicher) Päckchen kostet auch 4,99 €.Habe so ein Gerät unbenutzt rumliegen da ich Systemrasierern eigentlich nur noch bei meinem Hund benutze. ;D

kriklkrakl

Gibts in jeder DM-filiale, BaleaMan mit 5.1 und 3er Klingen:
auch zum 'fairen' Preis ^
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Cordy

Zitat von: kriklkrakl am 14. August 2010, 00:25:58
Gibts in jeder DM-filiale, BaleaMan mit 5.1 und 3er Klingen:
auch zum 'fairen' Preis ^

Ah, danke krikl, danach wollt ich gerade fragen. ;)

Hab ich mir kürzlich zugelegt, ist ok, die 3er passen auf den Sensor Griff, sind aber deutlich günstiger als das Original.

Griff mit 2 Klingen lag so bei 3€.
Durchs Gesicht gezogen hab ich ihn auch mal, naja, wie jeder Systemie bisher bei mir nur mit Druck möglich. Aber dafür hab ich ihn auch nicht gekauft.
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Drei

Zitat von: kriklkrakl am 26. Juli 2010, 09:17:24
Die Triflex-Klingen gibts bei Norma für 3,89€ /12 Stück,
RazWar verlangt satte 5€ /5 Klingen (plus Versand).
...200 % Aufschlag plus Abofalle, ja warum nicht ^^
Sind knapp 80% Aufschlag plus Abofalle (und damit natürlich trotzdem noch zu viel).

kriklkrakl

80 ???

Triflexx 1 Klinge zu 32,5 cent = 100%
razwar 1 Klinge zu 100 cent = 307,7%
Differenz: 207,7%

wenn man umgekehrt rechnet, ist die Penny-Klinge 67,5% günstiger 
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles