Racer Klingen

Begonnen von laney, 03. Juli 2010, 08:04:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

laney

Hallo!

Kennt jemand die Racer-Klingen, die der Ebay-Händler Bestshave verkauft?
Scheinen aus dem Hause Lord zu kommen.
http://stores.ebay.com/Bestshave_Racer-Stainless-DE_W0QQ_fsubZ1472020010QQ_sidZ973068260QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322

LG Michael

Brauer

Die Verpackung ist cool, die Klinge ist wie die Lord classic dr: hatte mal Probepack- Lord classic in der grün-blauen Verpackung-http://www.razorslord.com/Units/SuperStainlessSteelDoubleEdgeBlade.asp nimm lieber die
Stainless mit dem Schwert oder die Platinum (die Super Chrome kenne ich nur als Shark dh:) also original Lord Klingen
da hast Du mehr Freude dran.oder Shark die sind (meine Meinung) identisch mit den Lord Stainless-minimal höhere
Anfangsschärfe haben die. Gruß Carsten