Gerade in der US-Bucht gefunden

Begonnen von Gillette, 30. April 2008, 11:46:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gillette

Nur was für echte Männer:

  :D :D :D

Jetzt kann ich endlich meinen Adjustable offen tragen.... >D >D >D und muss ihn nicht mehr im Schulterhalfter verstecken....
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

Honka

Damit hätte sich mein Thread zum Thema Punzierer / Taschner erledigt. :D

kretzsche

Guuut, gibts den zu Kaufen? Wie ist die Ebay-Nummer?

cu Uwe

PS:  ;) Übrigens, das Ding heiß Holster, nen Halfter is was anderes...

Heiermann

Kann einem nicht jeder Schuster für ein paar Groschen aus ein paar Lederresten sowas zusammennieten? Allzu hochwertig sieht's nicht gerade aus.

kretzsche

Normalerweise kann sich jeder solch ein Ding selbst "schneidern". Nieten kann ja dann "Mister Minit"... Die Idee ist einfach gut :o!!!

cu Uwe

Gillette

Link: http://cgi.ebay.com/Gillette-Adjustable-Safety-Razor-Leather-Holster_W0QQitemZ280222312633QQihZ018QQcategoryZ35989QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ein Halfter ist wohl mehr was für Pferde? Ich brauche aber auch kein Holster, ich trage meinen Adjustable immer fertiggeladen und gesichert in der Jackentasche.... ;D ;D ;D
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

matjes

Jetzt basteln wir uns alle so ein Dingens und dann treffen wir uns mittags um 12 mitten auf der Hauptstrasse zum Duell. Wer am langsamsten zieht, hat verloren und muß sich trocken rasieren.  >D

Gruß
Matjes

Gillette

Trocken, aber mit Nassrasierer, soll heißen, ohne RC, RS, RG oder gar Wasser oder Öl.  ;D ;D ;D
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

kretzsche

Der Anbieter hat ja auch einen güldenen Toggle im Angebot,  nicht übel...

cu Uwe

matjes

Ja, und noch mehr Hobel. Aber Preise, die ich für utopisch halte. 160,00$ für einen Adjustable, danke nein.....

Gruß
Matjes

ROSO

So kann ich endlich aus der Hüfte ziehen,
und meinem Gegenüber eine Rasur verpassen ;D ;D
Gruß von Rolf

Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !