AS oder ASB oder vielleicht sogar beides?

Begonnen von astra, 16. Juni 2010, 01:14:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Celli


nachtrag / korrektur:

einzig das "alt innsbruck" EdC habe ich mit ein paar tropfen "alt innsbruck pre- und after shave emulsion" gepimpt und schüttle es vor auftrag ordentlich, daß
sich sie emulsion gut verteilt, da sie sich durch´s stehen am boden absetzt.
ich kann nur sagen: es wirkt ! dh:    man hat überhaupt nicht das gefühl, "eingefettet" zu sein oder zu transpirieren - nur ein angenehmes, gepflegtes
wohlbefinden.
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Drei

ASB verwende ich vorwiegend dann, wenn ich mir einen Schnitzer ins Gesicht geschlagen habe. Den Cut kann man wegen der pastösen Konsistenz sehr gut aussparen (geht nichts über eine Lufttrockung). Beim Abklatschen mit AS funktioniert das nicht und der Nick blutet nach.

Brauer

Verwende momentan beides z.Zt den AS Cologne von Arko und anschließend noch die AS Creme auch Arko Sorte
Maximum Comfort (schön frisch dezent) die Haut fühlt sich wohl :D wenn ich allerdings Calani RS verwende nehme
ich kein AS und selten Creme- braucht man nicht- Cathy hat die Pflege "eingebaut". ;D

Sebastian K

Ich hatte bisher Oliv** ASB Sommervariante und Nivea ASB, sowie Proben von Jagger ASB. Letztere haben zwar gute Pflegeeigenschaften, ich finde sie aber alle schmierend und unangenehm auf der Haut. Wenn ich im Winter mit trockener Haut zu kämpfen habe, schiebe ich einige Rasuren mit der Musgo am Stück ein, durch das Wollfett wird gut rückgefettet; ansonsten nehme ich sensitüff - und das mit großer Zufriedenheit, eventuell werde ich noch Lotion Opaline und Pitralon testen, das ist aber noch nicht entschieden weil ich mit Tüff sehr zufrieden bin.

plautze

Das opaline riecht zwar super, die pflege ist aber nicht so ausgeprägt finde ich. Pitralon wiederum hat eine sehr gute Pflege.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Tim Buktu

Bis auf wenige Ausnahmen AS + ASB ohne Duft. ASB aber nur wenn´s sehr gut einzieht.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!