L'Occitane RS

Begonnen von harrykoeln, 12. März 2008, 09:57:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markusdergraf

Heute mal vor der Schaumaufnahme die L'Occitane mit heissem Wasser so 1 Minute gewässert und dann aufgeschäumt.Das gab m.M. nach noch besseren Schaum für eine geradezu traumhafte und hautschonende Rasur.

AKLS13

Hab beim Schäumen dieser Seife auch keinerlei Probleme. Ich weiß was als nächste Seife verwendet wird...
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

Rigeback

Habe die L´Occitane Cade seit kurzen auch im Gebrauch macht sehr guten Schaum und duftet sehr lecker  dh: Verstehe daher nicht warum man das EDT Cade vom Markt genommen hat ,das wäre mir persönlich lieber wie Eux des Baux von Occitane !

JoeHonil

Zitat von: Rigeback am 19. Februar 2012, 21:56:47
Habe die L´Occitane Cade seit kurzen auch im Gebrauch macht sehr guten Schaum und duftet sehr lecker  dh: Verstehe daher nicht warum man das EDT Cade vom Markt genommen hat ,das wäre mir persönlich lieber wie Eux des Baux von Occitane !

Ja, leider. Mein Wacholder geht auch schon zur Neige. Mal sehen, was ich dann anstatt nehme.
>:( >:(

Hairy Harry

Die ist in der Tat eine Tolle Rasierseife, und aus unerklärlichen (*hihi*) Gründen bekomme ich immer
nach einer Rasur mit der Lust auf Gin Tonic  >D

Ohne Paraffinöl wäre es Perfekt (die Seife meine ich, nicht das Gin Tonic  ;D )

mikri

Zitat von: Markusdergraf am 18. Februar 2012, 09:50:28
Heute mal vor der Schaumaufnahme die L'Occitane mit heissem Wasser so 1 Minute gewässert und dann aufgeschäumt.Das gab m.M. nach noch besseren Schaum für eine geradezu traumhafte und hautschonende Rasur.

Genau so mach ich es auch immer und stets gute Erfahrungen und guten Schaum damit.
Die Cade ist eine meiner Lieblingsseifen und hat daher einen Stammplatz bei mir. Ich nehme sie oft, wenn ich ein neues Gerät, Klinge oder eine neue Technik ausprobiere, weil sie keine Zicke ist ;D

LG mikri
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Schuh

Schade, dass die Herstellung eingestellt wurde. Noch vor ein paar Monate war sie überall erhältlich.

lotse

Also hier im L´Occitane Laden habe ich grade noch einen Puck gekauft und die Alutiegel gab es auch noch. Machte auch keinen Endzeit-Eindruck.
LG Lotse.

KäptnBlade

Ich denke mal, er verwechselt das mit dem AS.
Die RS gibt es nach wie vor im Laden, auch online!
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

mikri

Hätte ich auch so gesagt  8)
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

nophy

Zitat von: KäptnBlade am 24. Mai 2012, 19:03:49
Ich denke mal, er verwechselt das mit dem AS.
Die RS gibt es nach wie vor im Laden, auch online!

Wo gibt es denn die RS noch online?

Gruß

nophy

KäptnBlade

Zitat von: nophy am 25. Mai 2012, 21:15:39
Zitat von: KäptnBlade am 24. Mai 2012, 19:03:49
Ich denke mal, er verwechselt das mit dem AS.
Die RS gibt es nach wie vor im Laden, auch online!

Wo gibt es denn die RS noch online?

Gruß

nophy

Also im L'Occitane online Shop für 24,50.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

nophy

Zitat von: KäptnBlade am 25. Mai 2012, 21:32:06
Zitat von: nophy am 25. Mai 2012, 21:15:39
Zitat von: KäptnBlade am 24. Mai 2012, 19:03:49
Ich denke mal, er verwechselt das mit dem AS.
Die RS gibt es nach wie vor im Laden, auch online!

Wo gibt es denn die RS noch online?

Gruß

nophy

Also im L'Occitane online Shop für 24,50.

Das ist nur der leere Seifentiegel. Die Seife gibt es nicht mehr.

Gruß

nophy

Onkel Hannes

Ich bin mir unschlüssig, ob ich sie vermissen werde. Nach wie vor mag ich ihren Duft sehr, einer meiner bevorzugten Düfte, nach wie vor empfinde ich aber ihren Schaum als eher unbefriedigend. Da mir trotz zahlreicher Versuche noch immer nicht klar ist, warum, nehme ich sie eher selten her. So wird sie mir sicher noch einige Jahre reichen...
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

KäptnBlade

Wie krass, ich bin echt drauf reingefallen. Erst wird im Produkttext die tolle Seife beworben und dann: Hinweis: Rasierseife wird nicht mitgeliefert.
Drecksäcke! Ne leere Schale für 24,50€!  :o

Naja, wenigstens die Cade RC gibt's noch. Oder ist das gar heimlich eine leere Tube?
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!