Rasur des Tages vom 23.05. bis 29.05.2010

Begonnen von AndreasTV, 23. Mai 2010, 06:05:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heinzelmann

servus ;)

gerade eben:
gesicht waschen mit microfasertuch
pecksniff´s farn rasierseife im gesicht aufgschäumt mit hjm dachszupf
gillette contour mit wilkinson contact (5)
abgelöscht mit aigner "free life"
dr. theiss nachtkerzen hautbalsam

top rasur! dh: aber sowas von arschglatt :o

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).

Sparschäler reloaded

Eben erst:

Gesichtswäsche und -peeling mit Alepposeife und Luffaschwämmchen unter der Dusche, dann

Cariad "Zest" Rasieröl
La Maison du Barbier RS
Mühle classic Silberspitze
7/8" J. Magnol "Special Barbes Dures"
Kaltes Wasser
Lotion Opaline

Wundervoll! So richtig zum wohlfühlen. Viel besser kann's nicht werden.
Euch ein schönes Wochenende.

Lord Vader

noch ein nachtrag zu gestern:

Semogue 2000
ARKO RS
Bartmann 13/16
Speick AS

crackstar

Samstag,

Heutige Rasur:

Omega Wooden Handle
Ming Shi TTO/Wilkinson Sword Tag 2
Gada Cool Mint-RC
Lubriderm unduftende Feuchtigkeitscreme
Floid Classic-AS
Black Garter-Cologne

Leider war diese Rasur zu schnell, um angenehm zu sein. Ich musste meinem Schwager und Schwägerin zum Flughafen bringen. :(  dr:

Ein tolles Wochenende Freunde,

Grüße,

JEFF

gonzofant

noname Sau
Geo F Trumper Violet
EJ 89
rP
Pitralon D
Eigenbau Tagescreme sheabutter orientalisch

schönes Wochenende Euch allen.  dh:
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Lord Vader

heute gabs:

Jaguar Sau 236
Calani Bay Rum
W&B 6/8
Aqua Velva AS

habe diese sau heute das erste mal in die arena gelassen. der pinsel ist im vergleich zu meinen anderen sauborstenpinseln recht kurz gebunden und massiert daher schon recht ordentlich. allerdings könnten die borsten noch einen ticken weicher sein. ich habe jedoch die hoffnung, dass das mit zunehmender benutzung noch werden wird!

euch allen noch einen schönen abend!