Juli Hobel :-)

Begonnen von Windi, 22. Oktober 2010, 19:25:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Windi

Das aktuellen Musikvideo von Juli, Elektrisches Gefühl ... spielt ja hauptsächlich im Badezimmer. Man sieht einen Rasierhobel dort rumliegen und einer der Typen im Video versucht sich auch damit zu rasieren :-) ..wird halt immer geschubst. Hab mal einen Screenshot gemacht...weil ich nicht direkt erkennen kann was es für einer ist.



ab ca. 1:50 kommt auch der rasierende Typ ins Bild ... sieht nach Dosenschaum aus :-)
hier das Video http://de.sevenload.com/musictv/videos/S38mZFS-Juli-Elektrisches-Gefuehl
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer Simpson in "Homer ist der: Bierbaron")

kriklkrakl

jau, sieht aus wie ein Gillette Knack (Butterfly) in weiss..  o)

Hab auch noch so einen in blau. 
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

henning

Ja. Gibt es billigst in der Bucht, weil Massenware und den meisten zu sanft (ungründlich). Wer mehr als 5,- Euro zahlt, zahlt deutlich zu viel. Macht sich halt gut in dem Video.

Ciao