Die S-Klasse: Merkur FUTUR

Begonnen von egmac, 18. Mai 2010, 10:24:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Das war ja mal ein interessanter Test. Vielen Dank dafür. Vor allem dass sich das Verhalten der Feather so verändert hat finde ich bemerkenswert. Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung Deiner Eindrücke!
Die Feather wird wohl für mich die nächste Partnerin im Futur.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

MRetro

Das wäre toll, Tim Buktu.  :)  dh:
Mich würde es sehr interessieren, ob du ähnliche Erfahrungen machst.
Ich hadere gerade mit mir, dass ich diesen Testtag nicht wiederholt habe, um auch eine Bestätigung des Verhaltens der Feather zu bekommen oder auch nicht.  ???

Tim Buktu

Jetzt ist es leider keine Teather geworden weil ich die Klingenpäckchen nicht finde.  >:(
So bald ich die finde oder im Notfall nachbestellt habe wird das getestet.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

herzi

Es ist schon ein Teather mit der Teather ;D ;D
Gruß,
Stefan

Tim Buktu

Und was für eins, aber ich hab sie!  8)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!