FEATHER All Stainless Razor

Begonnen von Sapone da Barba, 11. Mai 2010, 22:47:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacBlade

die Anleitung besagt wohl das der Hobel (auch) auf den US Markt soll -> Also Indioten sicher.
Gruß, Tom

Seifenschaum

Immerhin liest sich der englische Text in egmacs Beitrag sprachlich und stilistisch korrekt, auch wenn es natürlich ein Zugeständnis an die galoppierende Verdummung der Gesellschaft ist. Dagegen ist so manches "deutsche" Gestammel, welches einem bei vielerlei Produkten mit vornehmlich japanischem, koreanischem etc. Ursprung so aus der Packung entgegenfliegt, einfach nur eine Beleidigung des Verbrauchers, welche man ohne nennenswerten Informationsgehalt direkt in der nächsten Tonne entsorgen kann.  o)
Ein Virus der die Tasdodur unfdelst? Su ain Kwotch!

MacBlade

ich finde immer diese Pizzen Klasse die auch in US verkauft werden:

-> Bild 1: Nimm die Pizza aus der Umverpackung
-> Bild 2: Nimm die Pizza aus der Folienverpackung
-> Bild 3: Leg die Pizza auf das Backblech ....

;D ;D ;D
Gruß, Tom

egmac

Wichtig: Falls Bild 2 übersehen, bitte das geronnene Plastik von der Salami entfernen! dh:

perteges

Bitte bleibt beim Thema Feather Hobel....

Danke!

Thomas
Mod-Team

egmac

Als erster stolzer Besitzer in diesem Forum möchte ich nun einen neuen Thread für mein soeben eingetroffenes Prachtstück eröffnen. Ich werde natürlich, sobald ich Zeit finde, den Hobel auf Herz und Niere prüfen und Euch Fotos zeigen....... bin selber schon sehr aufgeregt! ;D

Liebe Mods, vielleicht wollt Ihr einige Beiträge aus dem "theoretischen" Thread rüberschieben? dh:

Elbe

Nun mach aber mal hin! Wir wollen Bilder sehen und einen Erfahrungsbericht lesen! Hurtig! ;-)

kretzsche

Zitat von: egmac am 09. Juni 2010, 13:22:03
Liebe Mods, vielleicht wollt Ihr einige Beiträge aus dem "theoretischen" Thread rüberschieben? dh:

Ich hab mal beide Stränge vereint.

Uwe

egmac

Vorab-UPDATE:

Ich habe nach meiner ersten Rasur mit dem Feather All Stainless 2 Nachrichten für Euch:

Zuerst einmal die Schlechte :'( : Dieser mein Feather-Hobel wird leider NIEMALS den MH kennenlernen!  ;)

Und jetzt die Gute: Nach weiteren Rasuren werde ich Euch am Wochenende Bilderlein und einen hoffentlich informativen Bericht liefern! dh:

Wünsche Euch allen einen tollen Tag (...... und viel trinken!) 8)

Platzger

na, da wünsche ich doch noch viel Erkundungsspass mit diesem Prachtstück. Wenn Dein Testbericht annähernd so gut klingen wird, wie der Hobel aussieht, wird so einer bald in meinem Besitz sein.
Good, cheap, beautiful - pick only two

Elbe

Zitat von: egmac am 10. Juni 2010, 10:13:43
[Dieser mein Feather-Hobel wird leider NIEMALS den MH kennenlernen!  ;)

Hörte ich das beim DE89L nicht auch schon mal so ähnlich? ;-)
Aber schonmal gut zu hören, daß das prima vista ein gelungener Fang zu sein scheint.

hoppenstedt

Dann trinke ich schon mal ein paar Liter, um die Wartezeit zu überbrücken, bis die Bilder und der Erfahrungsbericht kommen...  :)

egmac

Zitat von: Elbe am 10. Juni 2010, 10:44:16
Hörte ich das beim DE89L nicht auch schon mal so ähnlich? ;-)

Du hast vollkommen recht, aber damals war meine Rasurtechnik sichtlich doch noch nicht so weit, um Feinheiten beurteilen oder schätzen zu können. Nachdem ich derzeit mit dem Futur fabelhaft zurecht kommen, sehe ich darin ein Zeichen, dass ich mich schon zu den Fortgeschrittenen zählen darf.... :D Aus diesem Grund möchte ich nicht gleich eine Hymne nach der ersten Rasur ablassen, da ich morgen und übermorgen schon noch ein bisschen was probieren möchte (z.B. eine ASP statt der Feder.. ;) )....... Mein Vorab-Update sollte vor allem zum Ausdruck bringen, dass ich mit diesem Hobel jedenfalls etwas Besonderes in der Hand halte dh:

egmac

Guten Abend liebe Kollegen,

ich würde sagen, dass wir jetzt unseren "Mitbwerbern" eine kleine Fotostrecke vorlegen.....  8)

Ich hoffe, Ihr genießt die Bildchen.... Bericht folgt, wie versprochen! ;D












































Drei

Absolut verschärfte Bildstrecke, egmac. Sieht schon sehr edel aus, der Featherhobel!