gut-rasiert
01. April 2020, 19:18:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres 2019"

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Parker Zahnkamm 26C (& 24C)  (Gelesen 7811 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Raph
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 17


« Antworten #15 am: 15. Februar 2016, 00:58:00 »

Bei mir waren nur die ersten Rasuren wirklich gut.

Wurde dann eher ungründlich, oder musste öfter drüber gehen, so dass Rasurbrandgefahr war.


Mittlerweile verkauft
Gespeichert
alokin
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #16 am: 19. M?rz 2019, 09:04:03 »


Ich habe gestern einen Parker 24c (Chrom-Variante) bei "No More Beard" für 19,95€ bestellt. Ich kann kaum erwarten, dass er ankommt. Von den vielen Rasierern, die ich mein nenne (ohne den Parker 16 Stück) wird der Parker mein zweiter Hobel mit offenem Kamm sein. Mein Erster ist ein Fatip Grande in gold... ein wunderschöner und gründlicher Hobel. Ich hatte noch einen Roedter 1909, den ich nach der ersten Rasur (die ich abbrechen musste), weiterverkauft habe. Noch nie im Leben war mein Gesicht so blutüberströmt wie bei dem Versuch mich mit dem Roedter 1909 zu rasieren.
Gespeichert
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 8.431


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #17 am: 19. M?rz 2019, 10:09:30 »

 Grinsend Der Roedter 1909 war mein Ding auch nicht. Mit einem Parker hab ich mich bisher aber erst 1 Mal rasiert. Zumindest so weit ich mich erinnere. Wie die Rasur damals war kann ich ger nicht mehr sagen. Ich hoffe dur wirsr mit ihm zufrieden sein!
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS