Calani Rasierseife "Simply Soap"

Begonnen von rehral, 08. Mai 2010, 13:34:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nikita

Oh nee, da hätte ich ja auch dran denken können... hättest du mal was gesagt, hätte ich doch mitschicken können. :o 8)
Calani-Seifenmanufaktur

AndreasTV

... wenn ich u. A. Das hier so lese so muss ich nachher doch mal endlich im Shop "schnuppern gehen" und mir endlich mal so zwei Seifen ordern (Bei der Auswahl aber nicht wirklich einfach, nur schäumen muss Es ...).

MfG

Andreas

rehral

Zitat von: AndreasTV am 21. Mai 2010, 11:48:37
...  nur schäumen muss Es ...

... und das tut Es bei allen elf Sorten - deshalb fällt mir morgens die Auswahl immer so schwer ...

AndreasTV

@ "rehral": Uih - dann wird´s wirklich schwer bei der Auswahl  ??? ..

Nach den ganzen "Lobhudeleien" (Nicht böse gemeint ;)) bin ich mittlerweile wirklich sehr neugierig und lasse mich gerne Positiv überraschen ...

MfG

Andreas

Brauer

Da wirds gefährlich, Andreas, dann entsorgst Du den P...........Stick mittels Handwäsche ^-^ ;D

AndreasTV

 :o :o

Nein - wenn Nichts mehr "geht" geht der Palmo  :P  :-X  :D.
Habe mir schon Zwei "ausgeguckt" ;) - oder doch lieber nochmal schauen  ???.
Wieder erwarten werde ich aber keine Sticks ordern sondern "das Übliche".

MfG

Andreas

mecky messer

gehe gleich auch mal bei nikita shoppen

Xamson

Juhu, heute ist es soweit: Die erste Rasur mit Calanis Simply Soap. Mal sehen ob sie die I Coloniali als meine Lieblingsseife verdrängen kann.
Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.

kw

Nach dem Auspacken der Lieferung gestern, hat sich die RS förmlich aufgedrängt, heute morgen verwendet zu werden. ;) Unter dem Duft einer "einfachen Seife" hatte ich mir zwar etwas anderes vorgestellt (etwa Nivea Creme Seife), aber auch dieser Duft umschmeichelt unaufdringlich mein Riechorgan. So empfindet jeder anders.

Die Schaumerzeugung ging sowas von flott und empfand das Ergebnis noch schaumiger und fester, als ich es von Cathys anderen Seifen gewohnt bin (oder irre ich mich?). Im Sinne eines Kurztests: sollte man haben. dh:

Nikita

Lecker gel? ;D

Du hast dich nur langsam an meine Seifen gewöhnt kw....du kannst das jetzt. :D Ist alles wie immer...
Calani-Seifenmanufaktur

Daffyd Thomas

Zitat von: georgweiss am 14. Mai 2010, 23:31:08
... ich bin gespannt auf Cathys nächste Kreation!

Gruß
Georg

Also ich suche seit langem schon eine Sanddorn-Alternative zu Mühle und Edwin Jagger.  ;)
Aber auch Sesam oder Waldmeister würde mich interessieren  ;D

Nikita

Waldmeister wäre doch nett... :) Aber Sesam...das klingt so staubig... ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Markusdergraf

Bei meiner Forums RS Bestellung kam auch die Simply Soap RS mit in den Warenkorb.Auch dieser Duft hat mich sofort überzeugt.Von den anderen Eigenschaften werde ich mich dann morgen früh überzeugen.

Markusdergraf

Wie nicht anders zu erwarten ist auch die Simply Soap ein Spitzenprodukt der Marke Calani.Gefällt mir auch sehr gut.Mehr Worte braucht es nicht.

Schnitter

Zitat von: Nikita am 14. September 2010, 10:43:27
Waldmeister wäre doch nett... :) Aber Sesam...das klingt so staubig... ;D

Bin dafür (Waldmeister)!!! 8)
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)