Gelbes und blaues Floid

Begonnen von benjamin28, 21. November 2009, 18:59:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TomH

Moin!

Benjamin, mach dir keinen Stress, bei ASB wäre ich etwas vorsichtiger, aber auch da merkt man(n) es recht schnell, weil wenn' "ranzig stinkt" ist es Zeit es in die Tonne zu kloppen.

heinzelmann

Zitat von: skippy am 03. Januar 2010, 14:46:41
wie riecht denn das Floid? Kann man das mit irgendwas vergleichen??

Gruß

interessiert mich auch!  :)

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).

Rigeback

Vergleich wüsste ich jetzt spontan keinen,nur das ich Proben vom www.rasierladen .de hatte und mir persönlich war das blaue Floid zu süß -puffig vom Duft. Das gelbe Floid empfand ich als etwas besser mit leichter Vanille Note. Das Spanische Floid kenne ich nicht ,aber da gibt es  andere Mitglieder hier die es besitzen und benutzen. Vielleicht beschreiben die es doch mal hier.

Brauer

Spanisches, ich würde es als warm-würzig, vor allem aber mit sehr deutlicher Mentholnote beschreiben, die Italienische Variante duftet meiner Meinung nach frischer, insgesamt hat aber das Spanische auch den relativ typischen Barber Shop Duft, den in Worte fassen mir immer etwas schwer fällt, keine Gewürz oder Frucht,Blumennoten
direkt auszumachen wie bei vielen anderen, es ist auf jeden Fall weniger süßlich als die Italienischen.