gut-rasiert
16. Oktober 2018, 15:21:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir haben ein neues Board Der Bart für Themen rund um die Bartpflege!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Borsario 1870 Acqua Classica La Colonia EdC  (Gelesen 1020 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
günni
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.193


Viva Colonia


« am: 30. April 2010, 22:17:45 »

Männers,

es wird wieder wärmer, Zeit für klassische Eau de Cologne Düfte.

Zur Vorstellung kommt heute:  Borsario 1870 Acqua Classica La Colonia EdC.

Zum Start macht sich ein typischer "Kölnisch Wasser" Duft mit einem starken, zitrischen Akzent bemerkbar. Dieser Zustand hält nur ganz kurz an und mischt sich dann zu einem Zitronen-Orangen Duft, der einen Hauch von Kräutern beinhaltet. In der Basis wird es dann warm-holzig, wobei eine feine zitrische Note erhalten bleibt. Ich habe den Eindruck der Duft "wechselt" immer wieder in Nuancen, phasenweise fühle ich mich sogar leicht an Aqua Brava (obwohl das nicht so richtig passt) erinnert. Für ich ein toller Duft, der mich wohl den Frühling und den Sommer über immer wieder begleiten wird.

Ich habe mir direkt die handliche 300ml Pulle mit einem Atomizer gegönnt. Ist dann auch ein Hingucker im Duft-Regal.
Erhältlich bei den üblichen Online-Händlern, ich selber habe einen Super-Schnapp in der Bucht gemacht.









Gruß
Günni
Gespeichert

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo
Platzger
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.967



WWW
« Antworten #1 am: 01. Mai 2010, 10:23:44 »

Was für ein wunderschönes, stilvolles Behältnis Lächelnd Würde sich ausgezeichnet in meiner Vitrine machen....
Gespeichert

Good, cheap, beautiful - pick only two
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS