gut-rasiert
25. September 2021, 18:25:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Forumsedition 2021 - Handgearbeiteter Rasierpinselgriff aus Rosenholz" ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was aus einem Ziegenbart so machen?  (Gelesen 19774 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Horst-Michael
Gast
« Antworten #15 am: 28. April 2010, 21:58:02 »

Aber es sollte mindestens ein Streichelzoo sein, Brauer.  Grinsend
Gespeichert
Brauer
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.944



« Antworten #16 am: 28. April 2010, 22:02:17 »

Wir haben in Wuppertal am Stadtrand (Solingen) die Fauna-da kann Larry sich jede Menge Anregung holen, ein Streichelzoo voller Ziegen Grinsend Grinsend Grinsend ich ziehe meinem privaten Streichelzoo vor 2 Katzen, und einen Haufen gezähmter
Dachse Augen rollen Grinsend
Gespeichert
Metzelsuppe
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 207



« Antworten #17 am: 28. April 2010, 22:05:27 »

oder schreib mal den Typen da an, ob du was von seinen verschweissten Zotteln abhaben kannst....
Bin mir sicher er gibt dir was von ab   Grinsend
Gespeichert

Gruß Alex
kriklkrakl
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.469



« Antworten #18 am: 28. April 2010, 22:12:12 »

Morgen meld ich mich im Fleischerforum an,
und diskutiere dort über vegane Ernährung..
Gespeichert

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles
Horst-Michael
Gast
« Antworten #19 am: 28. April 2010, 22:17:07 »

Liebe Mods,
kann jemand diesen Thread in den Off-Topic-Bereich verschieben?
Sonst kriege ich hier noch ein schlechtes Gewissen wenn ich weiter posten möchte... Schweigend
Gespeichert
olddj
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 662


Salzaha


« Antworten #20 am: 28. April 2010, 22:20:23 »

Komisch aussehen wie er, buuaahhh. Augen rollen

Gespeichert

Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza
günni
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.249


Viva Colonia


« Antworten #21 am: 28. April 2010, 22:23:53 »

So, ich habe das Thema mal in die Körperpflege verschoben. Für meine Begriffe passt es hier thematisch besser rein.

Ich bitte, dazu überzugehen, sich jetzt mit ernsthaften Anworten zu beschäftigen.

Eventuell ist ja der eine oder der andere unter uns, der Larry doch einen brauchbaren Tipp geben kann oder will.

Danke

Günni (Mod-Team)


Und ich habe es im Board "Die Rasur" gelöscht.

Eugen Neter [Mod.-Team]
« Letzte Änderung: 28. April 2010, 22:26:33 von Eugen Neter » Gespeichert

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo
Horst-Michael
Gast
« Antworten #22 am: 28. April 2010, 22:24:31 »

Danke günni.  Daumen hoch  So ist's besser.  Mit Rasur hat dass nichts mehr zu tun.

Gespeichert
olddj
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 662


Salzaha


« Antworten #23 am: 28. April 2010, 22:29:43 »

Man kann sich doch an Mark Medlock orientieren, der hat doch sein Ziegenbärtchen laufend anders, mal geflochten mal mit Perlen oder Bändern.
Gespeichert

Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza
hairsteinmann
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 94


In vino veritas.


« Antworten #24 am: 28. Januar 2011, 11:43:35 »

Ernsthafter Tipp: Zunächst einmal trimmen. 5-7 mm sehen gepflegt aus, alles andere irgendwie wannabe. Hatte selbst lange Zeit einen Goatee und immer wieder verschiedene Variationen ausprobiert. Versuchs mal mit der Seite: http://www.beards.org/images/thumbnails.php?album=search&search=goatee_only

Weniger ernst gemeint: Lang wachsen lassen, mit Kameldung einreiben, Turban aufsetzen und Talar anziehen...dann in die USA reisen Cool. Wird sicher ein spannender Urlaub und im Jail wird es auch nicht langweilig, weil die Fliegen einem am Bart sitzend ein nettes Liedchen surren Teuflisch.

Sorry, das musste sein. Daumen hoch

PEACE
Gespeichert
netrunner
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 41


« Antworten #25 am: 28. Januar 2011, 12:55:20 »

Wie wäre es denn mit einem Eigenhaar-Pinsel? Aber wahrscheinlich zu unborstig ...
Gespeichert
STIFFupperLIP
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 828


Boots 2 Asses


« Antworten #26 am: 28. Januar 2011, 14:22:03 »


Sorry, das musste sein. Daumen hoch

PEACE

...ob Larry das noch interessiert  Augen rollen

Letzter Besuch:    28. April 2010, 23:57:03
Gespeichert

Qapla' Burkhard


eat sleep conquer repeat
Barth
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 781



« Antworten #27 am: 28. Januar 2011, 16:04:55 »

Ach nuja , ich bin ja auch nur teilrasiert , ich denke wir waren bissel zu hart zum Larry . . .  aber naja , nu isser wech !
Gespeichert

Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .
kriklkrakl
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.469



« Antworten #28 am: 28. Januar 2011, 18:56:24 »

Ne, so richtig hart wars ja nicht ..

Man kann aus nen Ziegenbart auch eine prima  Intimhaarperücke knüpfen,
mit oder ohne Rastalocken.
Gespeichert

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles
Barth
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 781



« Antworten #29 am: 28. Januar 2011, 22:25:06 »

Eigentlich, wenns man es mal aufs wesentliche reduzieren will kann man nur  2 Dinge damit machen :

Entweder : Wegrasieren !

Oder : Weiterwachsen lassen  !
Gespeichert

Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS