Was aus einem Ziegenbart so machen?

Begonnen von -LaRrY-, 28. April 2010, 17:52:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Horst-Michael

Aber es sollte mindestens ein Streichelzoo sein, Brauer.  ;D

Brauer

Wir haben in Wuppertal am Stadtrand (Solingen) die Fauna-da kann Larry sich jede Menge Anregung holen, ein Streichelzoo voller Ziegen ;D ;D ;D ich ziehe meinem privaten Streichelzoo vor 2 Katzen, und einen Haufen gezähmter
Dachse o) ;D

Metzelsuppe

oder schreib mal den Typen da an, ob du was von seinen verschweissten Zotteln abhaben kannst....
Bin mir sicher er gibt dir was von ab   ;D
Gruß Alex

kriklkrakl

Morgen meld ich mich im Fleischerforum an,
und diskutiere dort über vegane Ernährung..
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Horst-Michael

Liebe Mods,
kann jemand diesen Thread in den Off-Topic-Bereich verschieben?
Sonst kriege ich hier noch ein schlechtes Gewissen wenn ich weiter posten möchte... :-X

olddj

Komisch aussehen wie er, buuaahhh. o)

Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

günni

#21
So, ich habe das Thema mal in die Körperpflege verschoben. Für meine Begriffe passt es hier thematisch besser rein.

Ich bitte, dazu überzugehen, sich jetzt mit ernsthaften Anworten zu beschäftigen.

Eventuell ist ja der eine oder der andere unter uns, der Larry doch einen brauchbaren Tipp geben kann oder will.

Danke

Günni (Mod-Team)


Und ich habe es im Board "Die Rasur" gelöscht.

Eugen Neter [Mod.-Team]
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Horst-Michael

Danke günni.  dh:  So ist's besser.  Mit Rasur hat dass nichts mehr zu tun.


olddj

Man kann sich doch an Mark Medlock orientieren, der hat doch sein Ziegenbärtchen laufend anders, mal geflochten mal mit Perlen oder Bändern.
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

hairsteinmann

Ernsthafter Tipp: Zunächst einmal trimmen. 5-7 mm sehen gepflegt aus, alles andere irgendwie wannabe. Hatte selbst lange Zeit einen Goatee und immer wieder verschiedene Variationen ausprobiert. Versuchs mal mit der Seite: http://www.beards.org/images/thumbnails.php?album=search&search=goatee_only

Weniger ernst gemeint: Lang wachsen lassen, mit Kameldung einreiben, Turban aufsetzen und Talar anziehen...dann in die USA reisen 8). Wird sicher ein spannender Urlaub und im Jail wird es auch nicht langweilig, weil die Fliegen einem am Bart sitzend ein nettes Liedchen surren >D.

Sorry, das musste sein. dh:

PEACE

netrunner

Wie wäre es denn mit einem Eigenhaar-Pinsel? Aber wahrscheinlich zu unborstig ...

STIFFupperLIP

Zitat von: hairsteinmann am 28. Januar 2011, 10:43:35

Sorry, das musste sein. dh:

PEACE

...ob Larry das noch interessiert  o)

Letzter Besuch:    28. April 2010, 23:57:03
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

Barth

Ach nuja , ich bin ja auch nur teilrasiert , ich denke wir waren bissel zu hart zum Larry . . .  aber naja , nu isser wech !
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

kriklkrakl

Ne, so richtig hart wars ja nicht ..

Man kann aus nen Ziegenbart auch eine prima  Intimhaarperücke knüpfen,
mit oder ohne Rastalocken.
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Barth

Eigentlich, wenns man es mal aufs wesentliche reduzieren will kann man nur  2 Dinge damit machen :

Entweder : Wegrasieren !

Oder : Weiterwachsen lassen  !
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .