Was aus einem Ziegenbart so machen?

Begonnen von -LaRrY-, 28. April 2010, 17:52:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-LaRrY-

Servus,

zwar nicht gerade so das "Rasur" Thema aber es hat immerhin einiges damit zu tun ;)

Mittlerweile hat sich mein Ziegenbart am Kinn doch auf eine gute Länge durchgewurschtelt, so geschätzte 5cm. Nun frage ich mich aber langsam was man daraus so alles machen kann und voralledingen WIE man das ganze so anstellt.

Schmuck mäßig wollte ich da eigentlich noch nicht unbedingt loslegen, erstmal so generelle Sachen im Stile von "Jack Sparrow".

Habt ihr da irgendwelche Tipps, Anregungen (Optik sei mir überlassen ;) ) oder gar Websites die sich dem Thema widmen?


Mfg. -LaRrY-

Barth

Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

harrykoeln

Wir sind hier in einem RASUR-Forum.
Kannst Du Dir vorstellen, was mir sofort durch den Kopf ging (nein, keine 38er) als ich Deine Frage las, was Mann mit diesem Bart machen könne?

"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Horst-Michael


BlueDun


Da ist doch eine super Vorrat für HHT's !
Ist "the real stuff" und die Länge ist ebenfalls gerade handlich  >D


kriklkrakl

Zitat von: -LaRrY- am 28. April 2010, 17:52:02
Schmuck mäßig wollte ich da eigentlich noch nicht unbedingt loslegen,
erstmal so generelle Sachen im Stile von "Jack Sparrow".
sowas hier:
http://i.thisislondon.co.uk/i/pix/2009/11/bradpittAP03_500.jpg

1. Goatee-Dreadlocks flechten
2. plus Aviator in tiefschwarzer Schweisserbrillenausführung
3. selbstgehäkelte Wollmützen drüberziehen (auch bei 40Grad im Schatten)
4. immer leicht verpeilt in die Luft gucken

fertig ist der Sommerlook 2010  dh: ;D

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Barth

ist aber schon weng metro ,ne !

Um net zu sagen affig . . .

Brad vorm Kopp !
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Horst-Michael

Tolle Tipps hier, gell LaRrY?  ;D
Tja, in einem Bart-Forum wirst Du wahrscheinlich auch keine Rasur-Tipps erhalten. Nimm's nicht krumm.
Auf dem Gebiet sind wir Nacktgersichter echt Greenhorns.  ;)

Schnuppi

Könnten dir höchstens Tipps für nen 3-Tage-Bart geben, aber für nen Ziegenbart? Ich mag den nicht -määäh-  ;)
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

Horst-Michael

Wenn der Schöpfer gewollt hätte, dass ich 'nen Bart trage, hätte er sicher nicht zugelassen dass ich der Rasursucht verfalle.  ;D ;D   ;)

Brauer

Jetzt macht den Larry doch nicht so fertig :o Larry, der Ziegenbart ist gut da kannste prüfen wie präzise Dein Hobel oder Messer die Konturen rasiert ;) Wenn Du dass gemacht hast bietet er noch einen Vorteil ;) Du kannst den ultimativen Härtetest für Open Comb Hobel und Klingen durchführen. Wenn die Ziege sich mit einem Zug entfernen
lässt-na dann sind Hobel und Klinge ultimativ gut ;D ;D ;D ;D

Horst-Michael

Brauer,
nun haben wir den LaRrY endgültig vergrault.  :-[   Kuck mal, jetzt ist er offline gegangen. So'n Mist.
10 Antworten, und keine davon auch nur im Ansatz brauchbar.  Böses Forum.

kriklkrakl

.. und wenn der Hobel nach der Rasur plötzlich weg ist,
schau im Bärtchen nach ^
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Horst-Michael


Brauer

Mein Tip-Larry soll es mal im Anti-Rasur Forum probieren, oder im Zoo ;D ;D ;D ;D