gut-rasiert
25. September 2021, 17:56:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Forumsedition 2021 - Handgearbeiteter Rasierpinselgriff aus Rosenholz" ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was aus einem Ziegenbart so machen?  (Gelesen 19773 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
-LaRrY-
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 23


« am: 28. April 2010, 17:52:02 »

Servus,

zwar nicht gerade so das "Rasur" Thema aber es hat immerhin einiges damit zu tun Zwinkernd

Mittlerweile hat sich mein Ziegenbart am Kinn doch auf eine gute Länge durchgewurschtelt, so geschätzte 5cm. Nun frage ich mich aber langsam was man daraus so alles machen kann und voralledingen WIE man das ganze so anstellt.

Schmuck mäßig wollte ich da eigentlich noch nicht unbedingt loslegen, erstmal so generelle Sachen im Stile von "Jack Sparrow".

Habt ihr da irgendwelche Tipps, Anregungen (Optik sei mir überlassen Zwinkernd ) oder gar Websites die sich dem Thema widmen?


Mfg. -LaRrY-
Gespeichert
Barth
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 781



« Antworten #1 am: 28. April 2010, 17:54:50 »

Fluch der Karibik Teil 1-25. . .  Lächelnd
Gespeichert

Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .
harrykoeln
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.864


Können diese Augen lügen?


« Antworten #2 am: 28. April 2010, 18:11:29 »

Wir sind hier in einem RASUR-Forum.
Kannst Du Dir vorstellen, was mir sofort durch den Kopf ging (nein, keine 38er) als ich Deine Frage las, was Mann mit diesem Bart machen könne?

Gespeichert

"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)
Horst-Michael
Gast
« Antworten #3 am: 28. April 2010, 18:12:48 »

Abrasieren Harry, nicht wahr?  Grinsend
Gespeichert
BlueDun
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 602


Coticuleliebhaber


« Antworten #4 am: 28. April 2010, 18:17:30 »


Da ist doch eine super Vorrat für HHT's !
Ist "the real stuff" und die Länge ist ebenfalls gerade handlich  Teuflisch

Gespeichert
kriklkrakl
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.469



« Antworten #5 am: 28. April 2010, 18:28:24 »

Schmuck mäßig wollte ich da eigentlich noch nicht unbedingt loslegen,
erstmal so generelle Sachen im Stile von "Jack Sparrow".
sowas hier:
http://i.thisislondon.co.uk/i/pix/2009/11/bradpittAP03_500.jpg

1. Goatee-Dreadlocks flechten
2. plus Aviator in tiefschwarzer Schweisserbrillenausführung
3. selbstgehäkelte Wollmützen drüberziehen (auch bei 40Grad im Schatten)
4. immer leicht verpeilt in die Luft gucken

fertig ist der Sommerlook 2010  Daumen hoch Grinsend

 
Gespeichert

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles
Barth
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 781



« Antworten #6 am: 28. April 2010, 21:11:50 »

ist aber schon weng metro ,ne !

Um net zu sagen affig . . .

Brad vorm Kopp !
Gespeichert

Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .
Horst-Michael
Gast
« Antworten #7 am: 28. April 2010, 21:20:05 »

Tolle Tipps hier, gell LaRrY?  Grinsend
Tja, in einem Bart-Forum wirst Du wahrscheinlich auch keine Rasur-Tipps erhalten. Nimm's nicht krumm.
Auf dem Gebiet sind wir Nacktgersichter echt Greenhorns.  Zwinkernd
Gespeichert
Schnuppi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.597



« Antworten #8 am: 28. April 2010, 21:30:01 »

Könnten dir höchstens Tipps für nen 3-Tage-Bart geben, aber für nen Ziegenbart? Ich mag den nicht -määäh-  Zwinkernd
Gespeichert

Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]
Horst-Michael
Gast
« Antworten #9 am: 28. April 2010, 21:34:22 »

Wenn der Schöpfer gewollt hätte, dass ich 'nen Bart trage, hätte er sicher nicht zugelassen dass ich der Rasursucht verfalle.  Grinsend Grinsend   Zwinkernd
Gespeichert
Brauer
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.944



« Antworten #10 am: 28. April 2010, 21:43:43 »

Jetzt macht den Larry doch nicht so fertig Schockiert Larry, der Ziegenbart ist gut da kannste prüfen wie präzise Dein Hobel oder Messer die Konturen rasiert Zwinkernd Wenn Du dass gemacht hast bietet er noch einen Vorteil Zwinkernd Du kannst den ultimativen Härtetest für Open Comb Hobel und Klingen durchführen. Wenn die Ziege sich mit einem Zug entfernen
lässt-na dann sind Hobel und Klinge ultimativ gut Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend
Gespeichert
Horst-Michael
Gast
« Antworten #11 am: 28. April 2010, 21:50:38 »

Brauer,
nun haben wir den LaRrY endgültig vergrault.  Verlegen   Kuck mal, jetzt ist er offline gegangen. So'n Mist.
10 Antworten, und keine davon auch nur im Ansatz brauchbar.  Böses Forum.
Gespeichert
kriklkrakl
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.469



« Antworten #12 am: 28. April 2010, 21:50:40 »

.. und wenn der Hobel nach der Rasur plötzlich weg ist,
schau im Bärtchen nach ^
Gespeichert

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles
Horst-Michael
Gast
« Antworten #13 am: 28. April 2010, 21:51:52 »

Sieste, daß meine ich.  Zwinkernd
Gespeichert
Brauer
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.944



« Antworten #14 am: 28. April 2010, 21:54:16 »

Mein Tip-Larry soll es mal im Anti-Rasur Forum probieren, oder im Zoo Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS