Wie lange kann ich mich überhaupt mit meinen Vorräten an RS und RC rasieren?

Begonnen von harrykoeln, 06. März 2008, 11:34:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


henning


Francis

Hallo,

auch ich habe für die nächste Generation mit Rasierseifen ausgesorgt. Nun habe ich eine Tochter, die mich manchmal mit den Augen ihrer Mutti sehr streng ansieht...

Aber da muss sie einfach durch...

Liebe Grüße

Francis

samonis

Ich habs mal durchgerechnet und ich komme auf über 4 Jahre  :-X Ich war auch noch so nett die noch laufenden Bestellungen nicht mit einzubeziehen ;)
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Nikita

 ;D

Edit: Aber ich kann mich auch gaaaanz lange rasieren... ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Bartagame

Hallo, ich bitt edarum diesen Thread zu löschen ;). Bin nun seit einem Jahr am hobeln und es wird gerade meine erste Tube SpeickC leer. Und das war eine der ersten Produkte die ich mir kaufte... also ich will lieber nicht wissen wo das endet...  >D

Bruder Tom

Rasiercremes u.- Seifen habe ich für ca. 4 Jahre.
Aber noch krasser ist es bei mir mit Klingen. Die reichen für ca. 15 Jahre.
Da kann ich eigentlich nie "Nein" sagen.
Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl=Ich hätter gerne die 7a.m.  ;D

henning

Da habe ich wohl nur eine Packung von, müßte mal nachsehen. Die geb ich ungern ab, nur wenn es nicht anders geht.
Ciao

Bengall Reynolds

EGAL !

Das Leben ist sowieso viel zu kurz um alles auszuprobieren!
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Sockenbart

Was für eine Frage ???
Hier dürfte eigentlich nur mehr EINE Antwort akzeptiert werden und zwar die;

BIS DIE HÖLLE ZUFRIERT

Ansonst habe ich was falsch gemacht!" ;D ;D ;D
Heute schon rasiert ? 

Micki

Gruß Micki

perteges

Mein grosser "Erbe" hat schon Ansprüche angemeldet. Nun, ich muss noch etwas "einlagern" - so ganz sooo viel habe ich noch nicht.

Das ändert sich aber leider fast täglich ;)


VG Thomas

Micki

die kriegen ja nur die Reste die guten werde ich selber aufbrauchen  ;D
Gruß Micki

Sockenbart

GENAU RICHTIG dh:

Mann, wenn ich mich an meine erste Poste in diesem Forum erinner. o)
Da glaubte ich doch tatsächlich noch das MANN mit nur einer einzigen RS auskommen kann. ???
     
Unglaublich wie die Zeit einem immer wieder eines besseren belehrt.
Derweil ist das doch noch gar nicht so lang her!?
Heute schon rasiert ? 

perteges

Zitat von: Sockenbart am 27. Juli 2009, 17:43:26
.....


Mann, wenn ich mich an meine erste Poste in diesem Forum erinner. o)
Da glaubte ich doch tatsächlich noch das MANN mit nur einer einzigen RS auskommen kann. ???
  ....


Können ja, aber wer will das schon???

VG Thomas