gut-rasiert
20. Juni 2021, 12:32:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres" ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Und noch ein neuer Griff  (Gelesen 1239 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Rigeback
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.143



« am: 25. April 2010, 22:29:54 »

Hallo Freunde !
Heute trotz Sonntag konnte ich nicht die Finger vom Werkzeug lassen Augen rollen Es ist ein Joseph Smith &Sons Garanted Raszor,Klinge breite vorn 17 mm hinten noch 16mm.Griff war Horn aber leider ausgebrochen. Die Klinge sah auch nicht gut aus mehrere Ausbrüche gehabt. Bin Schlittschuh auf dem Stein gefahren. Scharf kriege ich das noch nicht hin mit den derben Klingen.Da werde ich mal demnächst den Harry bitten mir da zzu helfen. Holz ist Bubinga geölt mit Keil aus dem gelben Holz ,Zitronenholz? Niete Messing, die Scheibe Edelstahl. Geht immer schneller von der Hand das Griffe bauen und macht viel Spaß ! Aber nur wenn es wirklich nötig ist.http://up.picr.de/4227460.jpg[/img]

]




Gruß
Dieter
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS