Rasur des Tages vom 18.04. bis 24.04.2010

Begonnen von AndreasTV, 18. April 2010, 06:09:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wernerscc

Die Rasur am Sonnabend:

-Vorwäsche warm mit Aleppo Seife
-Runterkühlen mit kaltem Wasser
-PreShave WD20.30 nach kriklkrakl
-Semogue 2000 auf O***** Eichenmoos RS im Mug
-Zwilling Friodur 8/8
-m/q/g in zwei Durchgängen
-kaltes Wasser
-Malizia Uomo Vetyver AS mit 'ner Extraportion Pflege: Arko Classic Yagli Krem mit ein wenig kriklkrakls WD20.30
-Malizia Uomo Vetyver EdT



Das Friodur hab ich heute nochmal über Chosera 5000, Manufaktum Thüringer und 12000er Chinesen geschoben. Und diesmal war der Haartest nach wenig Pasten und viel Ledern ganz schnell da. Die Testrasur war sehr gut, wie halt bei 'nem Messer mit Liebhaberschärfe. Unblutig war sie leider nicht ganz. So ein Messer verzeiht keine Unkonzentriertheit
Was lange währt wird endlich gut!

Lord Vader

heudde jabbs:

Mühle Dachs
Haslinger Salbei
W&B 6/8
Pitralon CH

alles super, euch noch einen schönen abend!

herzi

Gruß,
Stefan