Wade & Butcher Handle.

Begonnen von onkel-thor, 10. April 2010, 01:11:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

onkel-thor

Hallo Leute,
mein Handle von meinem Celebratet gibt so nach und nach den Geist auf. Nun suche ich ein neues. Wo bekomme ich das denn her.

Grüße der mit dem Hammer

Iltis

Hallo Onkel Thor,
Sind die Schalen wirklich nicht zu retten? (Foto?). Wenn nicht, empfehle ich dir selbermachen, wer keine 2 linke Hände hat kriegt es schon hin.
Gruß
Iltis
de gustibus, aut bene aut nihil

onkel-thor

Selbermachen wäre nicht das Problem.
Ich habe grade Schalen aus einem Rinderknochen aus dem Supermarkt für mein PePews fertig gestellt.
Ein Freund von mir hat eine Goldschmiede und da kann ich immer wenn ich Zeit habe werkeln.
Aber das Horn hat bei den Originalen so eine wundervolle Oberfläche.
Hmm zu retten, eine Schale ist an der Gelenkniete zu einem großen Teil abgeplatzt.
Ich weiß nicht wo ich so ein Material herbekomme.
Und irgendwie ist mir grade bei diesem Messer, was so schön ist nach Originalschalen.

Ich habe noch ein riesen Messer von Korten und Scherf mit italienischer Inschrift auf der Klinge. Dafür will ich mir auf alle Fälle welche in der Form des W&B Messers machen.

Senser

Sind es die Schalen, wie bei dem "for Barbers use"  mit Bullseye Pins?
Wenn ja, dann hätte ich da ein ehemals herrliches breites Sheffield Messer, welches irgend ein Idiot mal nachträglich gehohlt hat. Das Heft ist aber wie neu. Wenn du die Niete vorsichtig aufbohrst, kannst du sogar die Bullseyes noch verwenden. Ich mach Morgen mal ein Foto welches ich dir dann maile.
Gruß Senser

Iltis

Vielleicht ist diesen Beitrag für dich hilfreich. Was Bulls-Eyes betrifft, solche Nietköpfen kann man bei mir kriegen.
Gruß
Iltis
de gustibus, aut bene aut nihil

Senser

Hier das Bild von dem vergewaltigten Chopper. Das Heft ist wie neu. Bei Interesse bitte PM. Für 30,- € plus Versand ist es Deins.
Gruß Senser

Wilhelm

Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West

Senser