gut-rasiert
15. Dezember 2018, 22:11:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: GRF-Kalender 2019 - Hier geht's zur Besichtigung + Bestellung!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Let me play the Lion  (Gelesen 1044 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
stressless
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 81


« am: 08. April 2010, 12:46:43 »

Da ich den alten Strang nicht finde, fange ich hier neu an, da die Sufu nichts ergab. Ich habe in diesem Moment beschlossen, mir am Wochenende zum ersten Mal in meinem Leben einen Duft nachzukaufen. Ich nehme stark an, dass meine Damen sich freuen werden. Zumal ich nicht ohne Ausgleichgeschenke heimkommen darf. Aber dieser Duft ist mir doch lieb geworden und wie mir scheint, hat den nicht jeder. Was schon mehrfach einige Frauen neugierig aufschnuppernd machte. Ist noch ein Löwenbändiger hier? Würde mich mal interessieren.
Gespeichert
Sparschäler reloaded
Mitglied

Online Online

Beiträge: 1.873


« Antworten #1 am: 08. April 2010, 12:48:37 »

Da ich den alten Strang nicht finde, fange ich hier neu an, da die Sufu nichts ergab.
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,6743.0.html
Gespeichert
stressless
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 81


« Antworten #2 am: 08. April 2010, 12:52:46 »

Genau. Den suchte ich. Ist meiner Meinung nach aber doch besser den Strang bei Düften zu lassen, weil es stärker um den Duft gehen soll.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS