Let me play the Lion

Begonnen von stressless, 08. April 2010, 13:46:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stressless

Da ich den alten Strang nicht finde, fange ich hier neu an, da die Sufu nichts ergab. Ich habe in diesem Moment beschlossen, mir am Wochenende zum ersten Mal in meinem Leben einen Duft nachzukaufen. Ich nehme stark an, dass meine Damen sich freuen werden. Zumal ich nicht ohne Ausgleichgeschenke heimkommen darf. Aber dieser Duft ist mir doch lieb geworden und wie mir scheint, hat den nicht jeder. Was schon mehrfach einige Frauen neugierig aufschnuppernd machte. Ist noch ein Löwenbändiger hier? Würde mich mal interessieren.

Sparschäler reloaded


stressless

Genau. Den suchte ich. Ist meiner Meinung nach aber doch besser den Strang bei Düften zu lassen, weil es stärker um den Duft gehen soll.