hobel bekommen, identifizierung erwünscht

Begonnen von Sicknote, 08. April 2010, 09:58:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sicknote

so ich habe 2 hobel bekommen, hoffe jemand kann mir sagen, was das für welche sind!





auf einem der beiden steht unten glaub ich gilette drauf und definitiv made in england

kann mir jemand sagen, wie alt die dinger sind?

timo


Sicknote

hey danke,
sind wohl beides open combs oder wie se heißen.

lemming

open comb = Zahnkamm, right! Ich denke mal es sind "Old Type" von Gillette oder Klone davon. Ich bin sehr begeistert von diesen Rasierern. Realy goot stuff!
guck mal hier:mr-razor
"Glücklicher Säugling! Dir ist ein unendlicher Raum noch die Wiege. Werde Mann, und dir wird eng die unendliche Welt."
F. Schiller