Angebote zu Rasurprodukten

Begonnen von kretzsche, 02. April 2010, 18:50:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Vader

Mal eine Frage an die Runde, wisst ihr, ob dambiro.de dieses Jahr wieder einen Rabatt zum Vaters gewährt und wenn ja, wie der Code dafür lautet?

Vielen Dank für Eure Antwort.

Tim Buktu

Eine Werbemail zum Vatertag ist wohl gekommen, aber ohne Code bzw. mit besten Wünschen beim stöbern.  :P
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Lord Vader


Hanski

Zitat von: Tim Buktu am 13. Mai 2020, 22:13:09
Eine Werbemail zum Vatertag ist wohl gekommen, aber ohne Code bzw. mit besten Wünschen beim stöbern.  :P
Die Mail war zum Muttertag, zum Vatertag habe ich bisher noch nichts bekommen. Mal abwarten...

Tim Buktu

Mir haben sie auch eine Vatertagsmail geschickt:

"Geschenkideen zum Vatertag
Am 21. Mai ist Vatertag und die perfekte Gelegenheit, den Vätern dieser Welt Danke zu sagen. Denn auch sie hören gerne: "Papa, du machst das super!"

Mit diesen tollen Geschenkideen macht man den Vätern sicher eine Freude. Viel Spaß beim Stöbern."
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Hanski

Du hast Recht, da war bei mir wohl der Wunsch Vater des Gedanken. Dann wurde der Rabatt dieses Jahr wohl gestrichen. :(

herzi

 Gestern gab es bei Müller den Tabactiegel für 6€.
Da ich erstens schon Einen habe und ich zweitens meine in Hinsicht auf Rasiersachenvorräte sehr skeptische Frau dabei hatte habe ich ihm stehen lassen. Sie hat ja Recht  :D
Gruß,
Stefan

Riddick

Zitat von: herzi am 30. Mai 2020, 08:19:37
Gestern gab es bei Müller den Tabactiegel für 6€.
Da ich erstens schon Einen habe und ich zweitens meine in Hinsicht auf Rasiersachenvorräte sehr skeptische Frau dabei hatte habe ich ihm stehen lassen. Sie hat ja Recht  :D

...was lernen wir daraus? Immer ohne die Frau zum Rasiersachen "schauen" gehen - ansonsten kommt immer: Das hast Du doch noch/schon, bzw. Du hast noch so viel Zeug.... wie wenn wir das nicht ALLE schon wüssten  o) ;D

,,Die Welt ist ungerecht. Aber nicht unbedingt zu Deinen Ungunsten."
John F. Kennedy

Observer

Ich habe ja den Eindruck, daß Müller den Tiegel aus dem Programm genommen hat, da er sich auch nicht mehr auf der Website findet. Dann wäre das vermutlich der Abverkaufspreis ... Hm... ich glaube, ich muss heute noch nen kurzen Abstecher dorthin machen...  ;D Ich hoffe mal, ich finde noch einen.

günni

Mit dem Code SUMMER10 gibt es bis Ende des Monats 10% Nachlass auf bestimmte Marken bei

https://www.basler-beauty.de

Funktioniert beispielsweise beim RP Mühle Classic Silvertip Fibre.
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Burlador

Esbjerg Vienna
Keine Versandkosten nach Ö, D, CH ab € 30,- Einkaufswert
Gilt bis 16.8.2020
https://www.esbjerg.com/de/
"Er läuft ja wie ein offenes Rasiermesser durch die Welt..." (Büchner, Woyzeck)

herzi

Bei Müller war der verchromte Wilkinson gestern für 5€ zu haben.
Gruß,
Stefan

Hanski

Bei dambiro gibt es am 13. und 14. Oktober mit dem Code happy10 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment.

aleister

Amazon [Prime] Kanzy Rasierhobel 7,99   ;D

Burlador

#764
Wilkinson Sword Classic Vintage TTO Hobel mit 5 Klingen
bei Amazon heute um € 6,19
https://www.amazon.de/dp/B07HM9D1BN
"Er läuft ja wie ein offenes Rasiermesser durch die Welt..." (Büchner, Woyzeck)