Angebote zu Rasurprodukten

Begonnen von kretzsche, 02. April 2010, 18:50:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kriklkrakl

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Faust des Nordsterns

Zitat von: herzi am 29. Mai 2019, 14:08:06
Alonzo's sensational shaving oil hat mir gerade ein kostenloses Fläschchen Rasieröl inkl. Versand aufgedrängt :D

Nach Eingabe des Gutscheincodes wäre das Fläschchen zwar gratis, nur betragen die Versandkosten stolze 45.71 USD.
Nemo me impune lacessit.

Sparschäler reloaded

#737
Bei mir war der Versand nach D kostenlos. Ich musste auch kein Zahlungsmittel angeben:


Faust des Nordsterns

Mit dem Code FREETRIAL kriege ich das nicht hin, auch nicht mit einem Versand nach Deutschland. Ich habe nur den DHL Express-Versand als Option. Ich vermute mal, dass sie den Gratisversand nach Übersee zurückgezogen haben.
Nemo me impune lacessit.

Sparschäler reloaded

So wird es wohl sein. Mal schaun, ob sie es mir trotzdem schicken.

Sparschäler reloaded


herzi

Meines wurde auch storniert.
Gruß,
Stefan

Burlador

BIPA (Österreich): Gillette Mach3 Ersatzklingen 20er-Pack um 22,49

in den Shops und online bis 19.6.2019

https://www.bipa.at/gillette-rasierklingen/B3-638753.html?cgid=pflege-enthaarung-rasierklingen

"Er läuft ja wie ein offenes Rasiermesser durch die Welt..." (Büchner, Woyzeck)


ander

Beim scharferladen z.B. Hobel von Merkur meist ca mind 10% günstiger.
Den Progress 500 gibt es dann noch in 2 Ausführungen: zus. zum Aktuellen auch noch
die alte Ausführung "mit dem Dreieck".

https://www.scharferladen.de/nassrasur-solingen/merkur-rasierer-rasierhobel-nassrasierer/

Weihschäumer

Zufällig gesehen: auf das gesamte Sortiment bei blackbeards.de gibt es 15% bis Sonntag.

herzi

Es war kein direktes Angebot, aber gestern sah ich im DM den Palmolive Stick für 69ct. Das finde ich einen sehr guten Preis.
Gruß,
Stefan

Tim Buktu

Am 29.11. gibt es bei Shavemac 25% auf alles.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

herzi

Ja, ich weiß, es ist kein Rasurprodukt, aber ich weiß nicht wohin, ..... ;)

Hat sich jemand ausser mir die Müller Sensi Dent Sensi Sonic gekauft? Das war die Eigenmarkenschallzahnbürste von Müller. Die Zahnbürste hatte damals im test recht gut abgeschnitten und war relativ günstig.
Müller hat sie augenscheinlich aus dem Sortiment genommen und gibt die Köpfe zum halben Preis ab. Sie hängen auch schon "vor" dem Regal.
Gruß,
Stefan

BenOnly

Produkt: DE Wilkinson Sword Classic
Preis: 5,30€
Anbieter: Rossmann

Andere wilkinson Sword Produkte sind ebenfalls gerade sehr günstig im Angebot dort.

Habe mir spontan die Rossmann-App runtergeladen und per Coupon nochmal 10% bekommen.