Angebote zu Rasurprodukten

Begonnen von kretzsche, 02. April 2010, 18:50:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

heikok

Astra Superior Platinum sind auch noch 10 Stunden bei Amazon für 9,58€ zu haben.

mobi72

#631
Wer auf spanische Floid-Produkte steht: https://www.parfumsclub.de

gerade sehr sehr günstig und bei moderaten Versandkosten:

https://www.parfumsclub.de/de/floid/floid-after-shave-lotion-energic/p_018216/#60152


400ml Floid Vigoroso etwa für 6,95 Euro.


Auch andere spanische Duftwässerchen sehr günstig. Näheres hatte ich hier schon einmal geschrieben:
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,1735.msg603471.html#msg603471


Lea Rasierkram ist übrigens auch deutlich reduziert.  ;)


Ab 49,- Euro Bestellwert gibt es übrigens noch einen 5% Code - einfach mal bei Google schauen.


Elias


mobi72

Zitat von: Elias am 13. Dezember 2016, 19:31:58
Danke mobi72!

Dafür nicht!  ;)

Ich verdanke dem Forum hier so viel an guten Tips - da ist das hier gerade eher im Bereich "Witz" dagegen einzuordnen!

Aber dennoch schön wenn noch wer außer mir was damit anfangen kann.........

Corres

Zitat von: dirk1166 am 15. November 2016, 18:22:15
Bei Plisson gibt es 20% Rabatt plus 1 Rasiercreme gratis dazu.

Code: AB2215C

Der Code hat sich geändert.

Code Neu: BB221

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

blexa



Astra
SUPERIOR PLATINUM 100 Stück für 9,00 Euro bei Tonsus.

www.tonsus.com/sale/superior-platinum-100-stueck

947

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

blexa


I Coloniali-Mango für 14,20 Euro

frauen-wuensche.de/produkt/i-coloniali-rituale-des-mannes...

monty_burns_89

In der Müller-Drogerie gibt es einen DaVinci-Silberspitz, der von 155€ auf 90€ reduziert wurde. Eine genaue Modellbeschreibung steht leider nicht auf der Verpackung, im Onlineshop hab ich ihn nicht gefunden.

Möglicherweise handelt es sich dabei um Einzelstücke, die nun abverkauft werden, also Augen auf beim nächsten Müllerbesuch, wer Interesse hat.

alvaro

Ich habe den Pinsel auch schon bei Müller gesehen.
Ich war gestern im Müller in Kassel und habe den Pinsel leider nicht gesehen.
Möglicherweise wirklich nur Ab/Ausverkauf

monty_burns_89

In Mainz war noch einer übrig, der Müller hat allerdings morgen aufgrund des Rosenmontagszugs geschlossen. ;)

Sehr schönes Teil mit schwarzem Griff, allerdings gefällt mir der Erbe Silberspitz mit Olivenholzgriff nebendran für 69€ optisch besser. Und die knapp 20€ mehr für den DaVinci sind mir persönlich auch zuviel, trotz der enormen Preisreduzierung ein Luxus, den ich mir selbst nicht leisten will. Vielleicht mache ich aber wenigstens einen Forumskollegen mit dem Tipp glücklich.  :D

tintin1

Hätten sie mal eine Woche früher anzeigen können:  >:(

2) Celebrating our 1st birthday we're offering 25% off all products until 2359hrs (GMT) 1st March. Thank you and enjoy :)


- Produkt: Alle
- Preis: - 25%
- Anbieter: Phoenix and Beau
- Gültigkeitsdauer: Nur am 1. März

kriklkrakl

Preise wie im Werksverkauf..

Speick ASL - 4,70€ - bei Rossmann - grünes Preisschild = gültig bis es jemand nimmt  :)

gleicher Laden, auch grün ausgezeichnet:Wilkinson classic für 1,70€
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

owlman

Im hiesigen Rossmann habe ich heute noch die letzten beiden Speick ASL für 4,70 EUR aus dem Regal gepflückt. Das Angebot gilt also weiterhin, und man könnte noch Glück haben. Besondere Schnelldreher scheinen sie dort demnach nämlich wirklich nicht zu sein; eine der beiden Packungen hat sogar noch das ältere Design (ohne die Aufschrift "vegan").