Angebote zu Rasurprodukten

Begonnen von kretzsche, 02. April 2010, 18:50:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulweeper

Razor Emporium hat gerade den iKon stainless steel slant für kleines Geld....

http://www.razoremporium.com/ikon-stainless-steel-slant-de-razor/

aleister


Derfel

Habe gestern beim Talea-Shop bestellt.
Gerade eben kam das Päckchen, ging also ruck-zuck.

Die Speick-Rasierseife,Tiegel mit 150 gramm, gibt es dort für unschlagbare 7,60 €.
God shave the Queen

aleister



BbigTree

Apropro Amazon: 50 Feather Hi-Stainless Rasierer Rasierklingen Klingen Double edge DE Razor Blades für knappe 9 Euro;
allerdings aus Thailand, sprich bis die bei euch ankommen, geht ein wenig Zeit ins Land ~ mit 2 bis 3 Wochen sollte man rechnen.

kuckkuck

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten...

SLB04

Bei www.beautyatcreightons.co.uk gibt es momentan 50 % auf alles.

U.a. gibt es dort empfehlenswerte Rasiersachen von Truefitt&Hill die No.10 Linie, St. James of London und The Real Shaving Company.

Rabattcode: NEWYEAR50
Lieben Gruß
Alex

Burlador

danke für den Tipp, aber bei 30 Pfund Versandkosten relativiert sich so manches Schnäppchen...
"Er läuft ja wie ein offenes Rasiermesser durch die Welt..." (Büchner, Woyzeck)

MrJelo76

wenn jemand zu Dir sagt"Zeit heilt alle wunden"hau im auf die fresse und sag"wart,is gleich wieder gut"!!!

SLB04

Zitat von: Burlador am 09. Januar 2014, 13:50:02
danke für den Tipp, aber bei 30 Pfund Versandkosten relativiert sich so manches Schnäppchen...

Schade, das ist jetzt happig. Beim letzten Mal lagen die Versandkosten noch bei 10 Pfund.
Lieben Gruß
Alex

BbigTree

#431
Zitat von: SLB04 am 09. Januar 2014, 15:49:28
Zitat von: Burlador am 09. Januar 2014, 13:50:02
danke für den Tipp, aber bei 30 Pfund Versandkosten relativiert sich so manches Schnäppchen...

Schade, das ist jetzt happig. Beim letzten Mal lagen die Versandkosten noch bei 10 Pfund.

ich wollte es nicht wahr haben und hab mich mal durchgeklickt:
ZitatInternational Delivery: £30

Bringen die es persönlich mit einem englischen berittenen Kurier? (Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...   :P)

Ach menno, die St. James of London Cedarwood & Clarysage Shaving Cream hätte ich gerne mal probiert,  :(

bego

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Mein Lieblings-Chinese hat wieder ein Clearance-Sale. Bislang hab ich bestimmt schon 20mal in den letzten 5 Jahren bestellt, bisher ist alles angekommen, war einmal was leicht defekt wurde was neu geschickt bzw Geld kam zurück, aber i.d.r. ist es dafür zu gut eingepackt. Der Service ist quasi vorbildhaft.

Zu den Artikeln:

Wer sich traut:

Für Aftershave-Proben oder Unterwegs empfehle ich gern diese Refills:

Wer noch kein Kunde ist oder neuer "werden will" bekommt nochmals 5%, muss mich aber als Empfehler angeben (Recommender ist einfach mein Nickname), aber auch ohne Rabatt sind die Preise sehr günstig. BIC ist auch bei ebay vertreten allerdings + Aufschlag. Mit den Suchbegriffen razor oder shave/shaving findet man noch so manch andere schöne Untensilien, wie Rasiermesser. Bezahlt am besten per Kreditkarte oder eben Paypal in USD, denn dann wird der Karteneigene Umrechnungskurs verwendet. Der von Paypal ist sehr schlecht (ca. 5ct pro €). Versandkosten sind übrigens immer frei. (Ja so ist das im lieben China)
Alles unter 26€ ist Einfuhrsteuerfrei. Da BIC richtig deklariert inkl. Gewichtsangabe dürfte der Gang zum Zollamt nach Stichprobe inzw. auch entfallen.
Lieferzeiten sind zw. 2 und 6 Wochen. Zur Zeit sind es genau 3 Wochen gewesen trotz Weihnachtszeit.

Vll gefällt euch ja das ein oder andere. Ich bestelle gerne bei diesem Shop, v.a. kann man bei den Preisen eigentlich nicht viel falsch machen. Wer genaueres wissen will oder Details und Erfahrungen kann mich ja einfach mal anschreiben.

LG,
bego.


MelrosePlant

Zitat von: bego am 10. Januar 2014, 02:47:28
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Mein Lieblings-Chinese hat wieder ein Clearance-Sale. Bislang hab ich bestimmt schon 20mal in den letzten 5 Jahren bestellt, bisher ist alles angekommen, war einmal was leicht defekt wurde was neu geschickt bzw Geld kam zurück, aber i.d.r. ist es dafür zu gut eingepackt. Der Service ist quasi vorbildhaft.

Zu den Artikeln:

Wer sich traut:

Für Aftershave-Proben oder Unterwegs empfehle ich gern diese Refills:

Wer noch kein Kunde ist oder neuer "werden will" bekommt nochmals 5%, muss mich aber als Empfehler angeben (Recommender ist einfach mein Nickname), aber auch ohne Rabatt sind die Preise sehr günstig. BIC ist auch bei ebay vertreten allerdings + Aufschlag. Mit den Suchbegriffen razor oder shave/shaving findet man noch so manch andere schöne Untensilien, wie Rasiermesser. Bezahlt am besten per Kreditkarte oder eben Paypal in USD, denn dann wird der Karteneigene Umrechnungskurs verwendet. Der von Paypal ist sehr schlecht (ca. 5ct pro €). Versandkosten sind übrigens immer frei. (Ja so ist das im lieben China)
Alles unter 26€ ist Einfuhrsteuerfrei. Da BIC richtig deklariert inkl. Gewichtsangabe dürfte der Gang zum Zollamt nach Stichprobe inzw. auch entfallen.
Lieferzeiten sind zw. 2 und 6 Wochen. Zur Zeit sind es genau 3 Wochen gewesen trotz Weihnachtszeit.

Vll gefällt euch ja das ein oder andere. Ich bestelle gerne bei diesem Shop, v.a. kann man bei den Preisen eigentlich nicht viel falsch machen. Wer genaueres wissen will oder Details und Erfahrungen kann mich ja einfach mal anschreiben.

LG,
bego.


Sorry, das ist mir zu profesionell...hast du da direkte Kontakte?
Ich rate zur Vorsicht!!!

bego

Nope nicht wirklich, hab mir nur Mühe beim Threadschreiben gegeben.