Angebote zu Rasurprodukten

Begonnen von kretzsche, 02. April 2010, 18:50:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MelrosePlant


Soulweeper

Zitat von: makingthingssharp am 26. Oktober 2013, 19:31:14
Eigentlich wollte ich mir die Scottish Fine Soaps Rasierseife nicht gönnen. Ich habe schon (zu)viel Zeugs herumstehen, aber bei dem Preis hat der Finger einfach klick gemacht. Konnte nichts dagegen zu.? :angel:

Ich soeben auch nicht :-)

TiBr

Dito. Ich auch. Vielen vielen Dank für den Hinweis.  Dabei hatte ich mir doch gestern erst  2 Rasiercremes (crabtree&evelyn West Indian lime und nomad) bestellt und am selben Tag die prep rasiercrme geliefert bekommen. In meinem Teil des Badezimmerschranks ist doch jetzt schon kein Platz mehr ????

bananajoe

Habe gestern auch nicht lange gefackelt und zugeschlagen. Danke für den Tipp  dh:

Eisblut

Bitte, bitte. Freut mich dass ihr euch freut, denn ich habe mich auch gefreut. ;D

Trotz Vorräten im zweistelligen Kilobereich hat mein Finger auch 2x gezuckt, bei dem Preis ging es nicht anders. Doofer Virus. ;)

Flow

Hab sie mir jetzt auch bestellt. Bzw. nicht mir sondern als Weihnachtsgeschenk für meinen Vater.

Eumel

Zitat von: Flow am 26. Oktober 2013, 19:26:53
Weitere Aangebote von Amazon

Shavette, 100 Derby Klingen, Shavin Factory Pinsel, Osma Bloc + Osma RS für 14,90€

http://www.amazon.de/Rasiermesser-Professionelle-Einzelklingen-Rasierklingen-Rasierpinsel/dp/B00C9EUMAS/ref=sr_1_72?ie=UTF8&qid=1382806139&sr=8-72&keywords=rasierset

Da gibt es sogar mehrere unterschiedliche Sets. Wenn man über den Link "alle Angebote des Anbieters" klickt, hat man eine schöne Übersicht. Je nachdem, gibt es statt Klingen verschiedene RCs dazu oder Pinsel in verschiedenen Ausführungen.
Hobelkultur seit 2012

karsten

Der Shop "Die perfekte Rasur" hat die grüne Astra im Angebot 100 Stück für 7 EUR.

Heresy

Na das ist mal richtig günstig, wenn man keine Riesenmengen kaufen will!
Gruss, Rainer

vheezy

Zitat von: karsten am 06. November 2013, 07:23:43
Der Shop "Die perfekte Rasur" hat die grüne Astra im Angebot 100 Stück für 7 EUR.

Hast du einen Link zu dem Angebot?
Ich finde die da nur für 15 Euro.

RampeRampensen

Die Drogeriekette mit dem roten Pferd im Logo gibt diese Woche 20% auf Tabac Produkte.
Schöne Grüße aus dem Münsterland

Rampe

Heresy

Gruss, Rainer


kuckkuck

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten...

MelrosePlant

http://www.scharferladen.de/shop/NASSRASUR-SOLINGEN/Diverse-Rasierer/Rasierhobel-Chrom-sehr-agressiv::2430.html

Roedter 1909 Rasierhobel OC für 12,90€ (22€)
Keine Ahnung, wie lange der schon so günstig angeboten wird: Für Mutige 'die Herausforderung'...