Angebote zu Rasurprodukten

Begonnen von kretzsche, 02. April 2010, 18:50:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heikok

Zitat von: medler am 03. Januar 2013, 07:39:37
Nein, Nein, Nein, Nein, Nein

Ich brauche nicht noch ein EdT! Ich brauche nicht noch ein EdT! Ich brauche nicht noch ein EdT!
Ich brauche nicht noch ein EdT! Ich brauche nicht noch ein EdT! Ich brauche nicht noch ein EdT!
Ich brauche nicht noch ein EdT! Ich brauche nicht noch ein EdT! Ich brauche nicht noch ein EdT! ...

;D

Hobeler

medler hat anscheinend Sabbat... ;D

Oder er mag einfach nur die angepriesenen Sachen nicht.  ;)
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Heiermann

Zwar kein explizites Rasurproduktangebot, aber bei Talea gibt es die komplette neue "Men Active"-Serie von Speick (u.a. RC und ASL) zu echten Kampfpreisen.
Auch andere Speick-Produkte liegen teilweise deutlich unter dem üblichen Listenpreis.

Schönen Dank an andi80 aus dem Nachbarforum für den Link.

Blubdidup

Danke für den Tipp.

Als Neukunde erhält man zusätzlich 5 % Rabatt auf den Warenkorb.

KäptnBlade

Floris hat Winter-Sale.
Viele leckere Sachen gibt's für 50%.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

rantanplan

Zitat von: heikok am 03. Januar 2013, 07:20:00
Oha, Knaller:

Tonsus hat Inventurverkauf, um die 33% auf viele Artikel.

Hoffentlich haben sie nach der Inventur auch wieder mehr lieferbar, bei Hobeln herrscht nämlich Ebbe.

Wollte mir eigentlich einen günstigen Fatip als Zweithobel für die Rasur auf der Arbeit gönnen... :-\

heikok

Zitat von: rantanplan am 06. Januar 2013, 22:31:46

Hoffentlich haben sie nach der Inventur auch wieder mehr lieferbar, bei Hobeln herrscht nämlich Ebbe.

Wollte mir eigentlich einen günstigen Fatip als Zweithobel für die Rasur auf der Arbeit gönnen... :-\

Jetzt ist es amtlich: du bist süchtig.  ;D

Hui, dann habe ich ja Glück gehabt, das ich noch einen erwischt habe, bevor er ausverkauft war.
Ich hatte mir ja den vergoldeten Premium-Fatip gegönnt.

Cohen

Da wird sich rantanplan aber sehr für dich freuen, dass du ihm den letztem Hobel vor der Nase weggeschnappt hast. >D
,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

shavior

Wenn auch nur indirekt ein Rasurangebot:
Es gibt aktuell im Android Store Tapatalk HD (beta!) kostenlos, diese ist gültig bis es die 1.0 gibt und darauf bekommt man dann einen "huge discount" als Beta Nutzer.
Klappt 1A, nur um das Forum zu finden muss man nach "rasiert" suchen, "gut-rasiert" findet nichts.
Es ist die Tabletversion von Tapatalk, keine Ahnung ob die auf Handys läuft.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.quoord.tapatalkHDBeta

rantanplan

Zitat von: Cohen am 07. Januar 2013, 09:36:25
Da wird sich rantanplan aber sehr für dich freuen, dass du ihm den letztem Hobel vor der Nase weggeschnappt hast. >D
>:( >:( >:(

Hätte gern den vernickelten Fatip. Sollte die Ebbe aber noch viel länger anhalten, werde ich mich wohl nach einem günstigen Merkur umsehen.

KäptnBlade

Zitat von: shavior am 07. Januar 2013, 17:02:54
Wenn auch nur indirekt ein Rasurangebot:
Es gibt aktuell im Android Store Tapatalk HD (beta!) kostenlos, diese ist gültig bis es die 1.0 gibt und darauf bekommt man dann einen "huge discount" als Beta Nutzer.
Klappt 1A, nur um das Forum zu finden muss man nach "rasiert" suchen, "gut-rasiert" findet nichts.
Es ist die Tabletversion von Tapatalk, keine Ahnung ob die auf Handys läuft.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.quoord.tapatalkHDBeta

Bei mir sagt PlayStore, dass die Software nicht verfügbar ist.
Also nicht "nicht für dieses Gerät geeignet", sondern "nicht verfügbar".
Schade schade. Hätte mich echt interessiert.

Falls Du das apk hast wäre ich über eine PM sehr dankbar.
Ist ja offiziell kostenlos.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

shavior

Zitat von: KäptnBlade am 07. Januar 2013, 19:23:17
Zitat von: shavior am 07. Januar 2013, 17:02:54
Wenn auch nur indirekt ein Rasurangebot:
Es gibt aktuell im Android Store Tapatalk HD (beta!) kostenlos, diese ist gültig bis es die 1.0 gibt und darauf bekommt man dann einen "huge discount" als Beta Nutzer.
Klappt 1A, nur um das Forum zu finden muss man nach "rasiert" suchen, "gut-rasiert" findet nichts.
Es ist die Tabletversion von Tapatalk, keine Ahnung ob die auf Handys läuft.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.quoord.tapatalkHDBeta

Bei mir sagt PlayStore, dass die Software nicht verfügbar ist.
Also nicht "nicht für dieses Gerät geeignet", sondern "nicht verfügbar".
Schade schade. Hätte mich echt interessiert.

Falls Du das apk hast wäre ich über eine PM sehr dankbar.
Ist ja offiziell kostenlos.

Ist zwar komisch, aber es gibt auch betas im Forum dort als download:
http://support.tapatalk.com/threads/tapatalk-hd-for-android-version-0-6-download-and-feedback.15997/

Ich kann dir spontan aber nicht sagen, ob das exakt die gleiche Version wie im PlayStore ist.

KäptnBlade

Zitat von: shavior am 07. Januar 2013, 20:12:17
...

Ist zwar komisch, aber es gibt auch betas im Forum dort als download:
http://support.tapatalk.com/threads/tapatalk-hd-for-android-version-0-6-download-and-feedback.15997/

Ich kann dir spontan aber nicht sagen, ob das exakt die gleiche Version wie im PlayStore ist.


Hab die 0.9.0 gefunden. Danke.
Und läuft auch auf meinem S2. Dank Tablet ROM.  ;D
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

shavior

Falls jemand einen günstigen Hobel sucht:

Für 5,99 Euro inkl. Versand und inkl. Plastikbox gibt es den "HANGCHAO HC-5981" DE Hobel in der Bucht.

Keine Gewähr ob der was taugt, klingt für mich nach China...aber wohl Versand aus Deutschland!

Klick

Noch günstiger im 10er Pack. Wegwerfhobel?  ;D

Ich hab mir keinen bestellt, viele gibts da auch nicht mehr. Ich weiß auch nicht ob NOS oder China .. wollte nur darauf hinweisen!

Heiermann

Gerade zufällig gesehen: Bei Shaving.ie gibt's derzeit 15% Nachlass auf alle Musgo RCs (Gutschein: MUSGO15).