gut-rasiert
26. September 2021, 17:57:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Forumsedition 2021 - Handgearbeiteter Rasierpinselgriff aus Rosenholz" ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 12 13 [14]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zeigt Euren Rasierklingenvorrat  (Gelesen 45324 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
MRetro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.334


« Antworten #195 am: 25. Juli 2021, 19:53:50 »

Nur damit es nicht unerwähnt bleibt: Alphabetisch Daumen hoch

Ja, da hab ich mir diesmal extra Mühe gegeben. Zwinkernd

Aber was ist mit der Timor? Steht sie unter „G“ (für Hersteller G&F) tatsächlich richtig? Oder sind nicht alle anderen Päckchen auch nach Klingen-Markenname sortiert!  Zwinkernd
Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
El Hopaness Romtic
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 906


« Antworten #196 am: 25. Juli 2021, 19:56:38 »

Aber was ist mit der Timor? Steht sie unter „G“ (für Hersteller G&F) tatsächlich richtig? Oder sind nicht alle anderen Päckchen auch nach Klingen-Markenname sortiert!  Zwinkernd

Timor läuft bei mir unter Giesen & Forsthoff.
Gespeichert

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.
El Hopaness Romtic
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 906


« Antworten #197 am: 22. August 2021, 11:43:17 »

Ich habe aber schon länger keine weiteren Sorten mehr gekauft, und das bleibt jetzt auch erst mal so. Smiley

Kleines Update: Es sind dann mit der Acso, der Gillette Nacet und der Sputnik doch noch drei weitere geworden. Augen rollen

Womit im Bild die Lücken endlich geschlossen sind, und die Timor jetzt auch da platziert ist, wo sie hingehört, nämlich bei T. Die Asco habe ich mir eigentlich nur geholt, weil ich die Verpackung so hübsch finde. Mal sehen, ob man sich mit der auch ordentlich rasieren kann. Smiley

Gespeichert

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.
MRetro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.334


« Antworten #198 am: 22. August 2021, 12:26:12 »

@EHR
Klasse!  Daumen hoch
Das könnte ich mir als Bild neben dem GRF-Kalender vorstellen.  Lächelnd
Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
El Hopaness Romtic
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 906


« Antworten #199 am: 22. August 2021, 12:40:09 »

In erster Linie dient mir das ja als "Kompositionshilfe". Also um mal schnell auf einen Blick zu sehen, welche Klingenpäckchen aus meinem Fundus sich (meiner Ansicht nach) gut in ein Rasurbild einfügen könnten. Cool
Gespeichert

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 3.972



« Antworten #200 am: 22. August 2021, 14:44:57 »

@EHR
Klasse!  Daumen hoch
Das könnte ich mir als Bild neben dem GRF-Kalender vorstellen.  Lächelnd

Oder im oder auf dem Kalender  Daumen hoch Daumen hoch
Gespeichert

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.
El Hopaness Romtic
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 906


« Antworten #201 am: 22. August 2021, 15:55:53 »

Na ja...also in den Kalender passt das meiner Ansicht nach gar nicht.
Gespeichert

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.
Seiten: 1 ... 12 13 [14]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS